Portraitbild-Option für Premium-Kunden

089/543432-11

Klösterl-Apotheke

Apotheke

Färbergraben 12 Rgb.80331 München
Klösterl-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

individuelle Beratung

Lieferzeit

4,3

03.06.2022 • Alter: über 50

unglaublich toller Service und unglaublich nette Menschen

Aufgrund einer Allergie habe ich bei der Klösterl-Apotheke meine hypoallergenen L-Thyroxin Tropfen bestellt. Diese sind relativ schnell bei mir angekommen. Leider hatte ich vergessen, mir das Rezept zu kopieren, auf dem meine Dosierung war. Die Dame von der Apotheke hat mir nach einer E-Mail mein Rezept per E-Mail gesendet und das innerhalb paar Minuten. Ich bin von dem Service total begeistert und werde weiterhin meine Tropfen bei Ihnen bestellen. Vielen Dank dafür und vielen Dank für Ihre enorme Freundlichkeit. Ich bin begeistert.

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 20.06.2022

Vielen lieben Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Beratung Ihnen weitergeholfen hat und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das ist uns ein großer Ansporn, die Qualität und unseren Beratungsservice weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute! Ihr Team der Klösterl-Apotheke in München

16.05.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetente Zusammenarbeit mit Arzt und Apotheke

Sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Apotheke. Sehr hilfsbereit und und ausführliche Beratung und nützliche Hinweise, zumal ich mein Medikament nach Irland geschickt bekommen habe.

Das halte ich für einen sehr, sehr guten Service und ich bin sehr dankbar dafür!!!

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 25.05.2022

Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service glücklich sind, wir Ihnen helfen konnten und wir geben gerne weiterhin unser Bestes. Beste Grüße aus dem Klösterl-Team!

30.04.2022

Ausführliche Beratung in der klösterl Apotheke München

Habe heute wegen einer Medikamentenbestellung angerufen in der Klösterl Apotheke in München. Dort wurde ich in einem sehr langen ausführlichen Gespräch sehr kompetent von Frau Xxxxx beraten.

Es ist schon beachtlich, was sie alles weiß.

Werde dort wieder bestellen.

Herzlichen Dank

Xxxxx

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 25.05.2022

Danke Ihnen für dieses tolle Feedback! Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns, Ihre Wünsche auch in Zukunft bestmöglich zu erfüllen. Beste Grüße aus München, Ihr Klösterl-Team

13.04.2022

Schneller und unkomplizierter Service - herzlichen Dank dafür !

Ich habe zwei verschiedene Anfragen über E-Mail gestellt. Beide Male habe ich in der selben Stunde nicht nur eine Rückmeldung, sondern auch gleich eine ganz serviceorientierte und unkomplizierte Lösung erhalten. Das nennt man Service - herzlichen Dank !

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 25.05.2022

Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und die netten Worte, darüber haben wir uns sehr gefreut! Es motiviert uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit! Beste Grüße aus dem Klösterl-Team

21.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Frage zu Hormonen

Ich hatte eine Notsituation, und eine Mitarbeiterin der Apotheke hat sich sehr lange Zeit genommen, um wirklich eine gute Lösung für mich zu finden. Vielen, vielen Dank, für die sehr gute Beratung!

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 25.05.2022

Ganz herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback, das hat uns außerordentlich gefreut! Eine gute Beratung anzubieten ist für uns elementar. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute weiterhin, Ihr Team der Klösterl-Apotheke

Letzte Aktualisierung29.06.2021