Klösterl-Apotheke

089/543432-11

Klösterl-Apotheke

Apotheke

Färbergraben 12 Rgb.80331 München
Klösterl-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

individuelle Beratung

Lieferzeit

4,5

01.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Herzlich und zuvorkommend

Sehr freundlich, hilfsbereit bei Fragen der Bestellung ins Ausland, unkomplizierte Abrechnung. Sehr kompetent. Versand war etwas verzögert, aber hat prima geklappt.

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 02.07.2021

Sehr herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr! Beste Grüße aus Ihrem Klösterl-Team in München

08.06.2021 • Alter: über 50

Einfach super

Möchte gerne die Klösterl Apotheke in München bewerten, die Beste Apotheke die ich kenne, super Beratung und noch dazu so viele Produkte im Bereich Naturheilkunde, auch für die Schilddrüse das natürliche Hormon von Schwein das man nicht mehr auf LThyroxin angewiesen ist. Kenne keine Apotheke die so gut berät und sich um die Kunden kümmert . Note 1 mit Stern

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 18.06.2021

Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung und die super Bewertung! Es freut uns von Herzen, wenn Ihnen die Therapie für Ihre Schilddrüse hilft und wir sind glücklich, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes für Sie! Beste Grüße vom Klösterl-Team in München

21.04.2021

Super

Seit über 10 Jahren begleitet mich die Klösterl Apotheke nun, sowohl in Verordnungen als auch zum Eigenbedarf, an dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bedanken dafür, daß alle Mitarbeiterinnen äußerst kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert an der Abwicklung meiner Bestellungen mitwirken, sie ermöglichen mir dadurch und durch die Herstellung ihrer tollen Spezialrezepturen schnelle Hilfe für oft verzweifelte Patientinnen und Patienten

Freundliche Grüße aus dem Rheinland

Eva

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 26.04.2021

Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihnen die Rezepturen geholfen haben. Beste Grüße aus München, Ihr Team der Klösterl-Apotheke

26.01.2021 • Alter: über 50

Klösterl-Apotheke München - sehr zu empfehlen

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Klösterl-Apotheke. Ausgezeichnet durch freundliche und kompetente Beratung der MitarbeiterInnen. Sehr gut auch die Eigenprodukte (Vitamintropfen) der Apotheke! Der Onlineversand funktioniert ausgezeichnet - zuverlässig und in kürzester Zeit.

Einfach gut - vielen Dank!

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 12.02.2021

Liebe Kundin, lieber Kunde, sehr herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserer Beratung, Produkte und Service. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden sind. Da geben wir gerne weiter unser Bestes für Sie und Ihre Gesundheit! Ihr Team der Klösterl-Apotheke

19.12.2020

Sehr zufrieden

Schneller Versand bei Bestellungen im Onlineshop. Auf eine Reklamation wurde prompt und sehr freundlich reagiert. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 21.12.2020

Liebe Kundin, lieber Kundin, herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und geben unser Bestes, Ihre Wünsche auch in Zukunft schnell und kompetent zu erfüllen! Ihr Team der Klösterl-Apotheke

Letzte Aktualisierung29.06.2021