Beliebte Stadtteile in München

Josef-Frankl-Str. 47, 80995 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Mocho-Apotheke

4,4

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fast nur Standardmedikamente vorrätig und die Angestellten teils völlig überfordert

Ich weiß nicht woran es liegt, aber in dieser Apotheke ist selten etwas vorrätig was man benötigt. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche exotischen Medikamente, eher normaler Medizin die mein Arzt verschreibt.
Zudem sind die Apotheker-Helferinnen teils mit einfachen Dingen überfordert. Bei der Reklamation eines fehlenden Rezepts wurde mir einmal vorgeworfen ich hätte es verloren, dabei hatte ich es dort abgegeben.
Ich gehe in diese Apotheke weil ich ab und zu dort vorbei komme, ansonsten würde ich sie nicht empfehlen. Aber in dieser Ecke der Stadt fehlt es leider an Konkurenz."

Notenbewertung dieses Nutzers

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
4,4
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.

Bewertung kommentieren (nur für Mocho-Apotheke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Beratung

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Service

Diskretion

Produktauswahl

Artikel von Mocho-Apotheke

Sind Sie Mocho-Apotheke?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller