Brillen Müller

Augenoptiker

DankeBrillen Müller!

Fürstenrieder Str. 5380686 München
Ihr Profil
Brillen Müller -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Wartezeit

Gesamteindruck

01.11.2019 • Alter: über 50

Lösungsfinder für alle Probleme

Bei Brillen Müller fühle ich mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter fühlen sich in den Kunden ein und beraten hervorragend und ausführlich. Ich habe ein spezielles Hornhaustproblem, da meine Sehstärke und spezielle den Astigmatismus laufend verändert (vom Augenarzt hörte ich nur: "das müssen wir jetzt halt beobachten"). Herr Particus hat mit einer unglaublichen Geduld alles ausprobiert (nach ausführlichen Messungen und Gesprächen) von Tageslinsen über Monatslinsen – das hat alles kein zufrieden stellendes Ergebnis gebracht. Dann ist er auf die Idee mit formstabilen (harten) Linsen gekommen. Nach nun fünf Sitzungen habe ich das Gefühl, ich SEHE WIEDER besser – ein ganz neues Lebensgefühl. Herzlichen Dank, Herr Particus!

06.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Toller Service, super Qualität und sehr freundlich

Heutzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich, sich für Probleme von Kunden die nötige Zeit zu nehmen.

Das ist bei Brillen Müller zum Glück anders und selbst bei eigenen Fehlern wird dem Kunden keinerlei schlechtes Gewissen eingeredet. Es geht auch hier darum das optimale Ergebnis zu erreichen.

Tolles Team, sehr guter Service.

08.10.2014 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Optiker mit Erfahrung

Der Sehtest wurde von sehr gut geschultem Personal durchgeführt. Die Beratung , auch wegen eines Prismas, das ich neuerdings in den Gläsern brauchte, war sehr gut. Und ein unabhängiger Optiker, sowie meine Augenärztin, haben die selben Werte beim Sehtest gemessen. Ich bin aufs Äußerste zufrieden und sehe sehr gut mit meiner Brille vom Brillen Müller. Ich kann diesem Optiker voll und ganz vertrauen. Vielen Dank! - Und schicke Brillenfassungen hat er auch. Super!

30.07.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Optiker mit hervorragender Beratung u. Service

Nachdem ich eine neue Brille gebraucht habe bin ich zu Brillen Mueller gekommen.

Das Personal nimmt sich Zeit für das ausmessen der Augen und für die anschließende Beratung für Gläser und Gestell. Optik Mueller vertreibt Gläser und Gestelle aller Preisklassen und man kann aus sehr vielen Produkten auswählen.

Meine Bewertung als Kunde: Super Optiker mit sehr freundlichen Personal wo Service und Beratung im Vordergrund steht. Ich würde jederzeit diesen Optiker uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh so einen gutes und kompetentes Geschäft in meiner Nachbarschaft zu haben.

Letzte Aktualisierung01.07.2014