Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

DOCKS. Brillen & Hörgeräte
DOCKS. Brillen & Hörgeräte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von DOCKS. Brillen & Hörgeräte oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Augenoptiker

Refraktion
Kontaktlinsenanpassung
Hörgeräte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns, Jörg Becker und Joachim Baethke, und unseren Augenoptiker-Fachbetrieb in München informieren wollen. Unser Geschäft bietet Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte, über die Sie auf den folgenden Seiten mehr erfahren können. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in unsere Räumlichkeiten und unser Team, damit Sie uns vorab etwas kennenlernen.
...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Seit 20 Jahren ist DOCKs. am Kurfürstenplatz in Schwabing ein Synonym für Brillen und Hörgeräte, die über das Maß des Üblichen hinaus gehen. Gerade im Bereich der Gleitsichtbrillen und der digitalen Hörgeräte haben wir uns einen Namen als das führende Fachgeschäft in München gemacht und betreuen Kunden weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus. Nicht nur Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung ...

1. Brillen & Kontaktlinsen
  2. Hörgeräte & Gehörschutz
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Augenoptiker-Fachbetrieb steht für moderne Brillen und Hörgeräte und bietet Ihnen sämtliche Leistungen von Gleitsichtbrillen bis zu digitalen Hörgeräten. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns, Sie bald bei uns am Kurfürstenplatz 3 begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Stellen Sie sie uns am besten unter unserer Rufnummer 089 273 20 30. Bei dieser Gelegenheit ...

1. Sehstärken-Analyse
  2. Sehtest
  3. Langzeit-Kontaktlinsen
  4. Wechsellinsensystem
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Kunden über DOCKS. Brillen & Hörgeräte

Bewertung vom 06.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden! Die nächste Brille wird auch wieder bei DOCKS gekauft!

Ich hatte meine Sonnenbrille bei DOCKS gekauft. Leider bin ich nicht der entscheidungsfreudigste Mensch und wollte nach einigen Wochen das Brillengestell in einer anderen Farbe. Ich hatte wieder eine sehr nette und kompetente Beratung und bekam am Ende eine „Sonderkonstellation“, meine vorigen Gläser in einem anderen Gestell, mit der ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank für die Geduld und die Kulanz, die Brille nach so vielen Wochen ohne zu zögern nochmal umtauschen zu können!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: über 50

Superguter Service

Sowohl bei der Brillen- als auch bei der Hörgeräteberatung bin ich sehr eingenommen von den Mitarbeitern. Ein super Service, und ich bin begeistert von meinen Brillen und dem Hörgerät. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Zufriedenheit

Bin seit Jahren sehr zufrieden habe keine Anregungen zu Änderungen"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Toller Akustik- und Optik-Betrieb

In der Akustik war mein erster Kontakt, der war überragend in Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld, vor allem durch Herrn Mayr. Die Optik steht dem nicht nach."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Fachkompetenz kombiniert mit Empathie und Flexibilität!

Nach komplizierter Netzhautablösung mit Gas und nachfolgend Silikonbehandlung war die Unterstützung mit Zuhilfenahme von Linsen, Ausprobieren von Sehhilfen etc. durch das Dock‘s- Team gerade auch in Zeiten in denen das Ergebnis des augenärztlichen Eingriffes noch nicht feststand von enormer Bedeutung- auch emotional! Dienstleistungen kann man sich kaufen- Empathie nicht!!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
2,9
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
2,9
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel