Diese Institution hat

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

pro optik Augenoptik Fachgeschäft
Die Bewertungen von pro optik Augenoptik Fachgeschäft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

pro optik Augenoptik Fachgeschäft

Augenoptiker

Sonnenstr. 3
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von pro optik Augenoptik Fachgeschäft hinterlegt. Sind Sie pro optik Augenoptik Fachgeschäft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über pro optik Augenoptik Fachgeschäft

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "pro optik Augenoptik Fachgeschäft"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie pro optik Augenoptik Fachgeschäft?

Artikel von pro optik Augenoptik Fachgeschäft

Sind Sie pro optik Augenoptik Fachgeschäft?
Das sagen Kunden über pro optik Augenoptik Fachgeschäft

5,2

Bewertung vom 09.07.2018

Wichtige Fragen wurden ignoriert oder ausweichend beantwortet

Ich fragte nach,ob es stimmt bei meiner Stärken Dioptrien von -7 es besser sei ein kleines Gestell zu wählen! Diese Frage wurde ignoriert und ausweichend geantwortet! Im Nachhinein weiss ich,dass ein kleines Gestell von grossem Vorteil gewesen wäre! Wg.dünneren Gläsern! Ich erwähnte mehrmals wie wichtig mir das sei! Doch dem Optiker war das ganz egal! Vertrauen ist wg!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden, seit über 10 Jahren

Ich kann diese Bewertung nicht verstehen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei. Geduld beim Sehtest bzw. Schärfebestimmung. Sehr freundlich, schneller Service - also ich fühle mich sehr wohl. Dankeschön an das tolle Team."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: unter 30

Gute Beratung, gute Produkte und hervorragendes Endresultat.

Zu jedem Zeitpunkt war die Beratung und Unterstützung äußerst erwähnenswert. Ich wurde hervorragend unterstützt bei der Auswahl der entsprechenden Brillen und die Beratung bei den Gläsern war auch sehr gut. Die fertigen Brillen kamen früher als erwartet auch bei Übergabe haben sich die Mitarbeiter sehr viel Zeit genommen. Alles im allem möchte ich den dortigen Mitarbeitern mein Kompliment aussprechen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 10.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!!

Ich war jetzt zweimal in dem Geschäft und beides mal wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Das erste MAL wurde über meine Dioptrien geschmunzelt(ich sehe sehr schlecht und mir ist das sowieso schon unangenehn und dann macht sich der Mitarbeiter auch noch lustig über meine Dioptrien)&das zweite mal wollte ich eine Messung haben(ich hätte auch bezahlt) aber als der Mitarbeiter hörte, dass ich online Gläser kaufe(sind da einfach günstiger in meiner Dioptrien)wurde ich sehr pampig abgewiesen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 29.10.2015,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leeres Versprechen "Zufriedenheitsgarantie"

Anfangs war ich begeistert, da Freundlichkeit und Kompetenz sehr gut vermittelt wurden. Auch das Verkaufstalent kann sich sehen lassen. Immerhin hatte ich für Gleitsicht die teuersten Gläser gekauft. Leider nützen die teuersten Gläser nichts, wenn die Werte und Einstellungen nicht stimmen (ich leide an keiner komplizierten Augenkrankheit und es geht um eine Addition von lediglich 1,5!). Ich kam innerhalb der ersten 6 Wochen zum 2. Mal zurück, da auch der 2. Versuch der Gläser nicht passte. Man hatte mich nicht mal angehört, sondern mir sofort die Ablehnung zum Weitermachen kundgetan und mir mein Geld zurückgezahlt. Also dieser Optiker leistet vielleicht gute Arbeit bei der Norm und dem Durchschnitt, sobald aber höhere Fachkompetenz gefragt ist, winkt man lieber ab, gibt das Geld zurück und schickt einen weg. Das Versprechen „Zufriedenheitsgarantie“ passt leider nicht mit der Umsetzung zusammen, oder die Verantwortlichen verstehen nicht, zu was das Versprechen verpflichtet."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
4,5
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
4,5
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum