Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie
Oettingenstr. 16, Altstadt-Lehel, München

Jasmin Kirchesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie Andere

Ich war wegen eines mehrfach gebrochenem Finger in Behandlung. Beste Betreuung. Flexible Terminfindung. Einfühlsam. Melanie Unertel ist eine spitzen Therapeutin und hat meiner Hand sehr geholfen. Sie ist ein Profi.

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie Andere

Frau Kirchesch ist eine äußerst liebenswerte Therapeutin, welche wie keine andere ihr Fachgebiet versteht. Ich konnte in nur wenigen Terminen meine Schmerzen an beiden Händen wegen Arthrose loswerden und bin so glücklich wie in meinem ganzem Leben noch nie. Ich bin unendlich dankbar diese großartige einfühlsame Therapeutin gefunden zu haben. Danke von Herzen

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Nicht nur das Frau Kirchesch einen super Job macht als Ergotherapeutin, sie ist zudem menschlich eine sehr einfühlsame, freundliche und positive Frau. Sie führt ihr Team mit Elan und ich kann jedem ihre Praxis nur weiterempfehlen in München. Top Team, Top Job!

Top top Ergo Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Ich kam nach einer Operation erneut zu Frau Kirchesch. Mit Ihrer Empfehlung ist die OP durch einen hervorragenden Spezialisten gelungen. Ohne Ihren Rat könnte ich mich immer noch nicht schmerzfrei bewegen. Ihre Behandlung ist perfekt und individuell abgestimmt. Sie nimmt sich viel Zeit und bietet ein großes Repertoire an. Ihre Praxis lädt zum Wohlfühlen ein und das Team ist sehr freundlich. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Frau Kirchesch und Ihre Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Herzliche und professionelle Therapeutin, erstklassige Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Ich war im vergangenen Jahr bei Frau Kirchesch wegen eines verstauchten Fingers, der sich über Monate nicht gebessert hatte und bei kleinsten Bewegungen und Belastungen schmerzte. Nach zehn Sitzungen bei ihr ging es meinem Finger deutlich besser. Während dieser Sitzungen und auch in der Zeit danach gab mir Frau Kirchesch Arbeitsgeräte mit, mit denen ich den Finger beüben konnte, so dass ich heute mit der Situation sehr zufrieden bin.

Als Patient und Arzt kann ich sagen, dass sich Frau Kirchesch bestens in meine Situation reingedacht hat und mir sowohl die Krankheitssituation und die Vorgehensweise sehr gut erklärt hat. Sie hat sehr kompetent und einfallsreich agiert und hat das passende Trainingsprogramm zusammengestellt, durchgeführt und entsprechend dem Behandlungserfolg angepasst.

Aber auch von der menschlichen Seite her war sie ein Schatz! Ihre einfühlsame Art und ihre wunderbare positive Persönlichkeit ist beeindruckend. Sie ist eine Top-Therapeutin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Tolle Therapeutin - fachlich und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Sehr gute Behandlung. Es hat alles hervorragend geklappt.

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Ich bin nach einem Unfall beim Praxis-Team regelmässig in Behandlung. Die Fortschritte, was Beweglichkeit und Schmerzen angeht sind enorm. Die Mitarbeiter sind überaus engagiert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Hand-Therapie und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Die Behandlung bei Frau Kirchesch war wunderbar, ich war ca zwei Monate in Behandlung nach einer Operation an der Hand. Da ich zuerst meine Hand kaum bewegen konnte und die Narbe noch frisch war wurde zunächst die Narbe behandelt und das Handgelenk wieder mobilisiert, und anschließend die Muskulatur wieder aufgebaut. Frau Kirchesch ist immer darauf eingegangen wie viel ich machen konnte, hat mir tolle Tipps gegeben und Übungen für Zuhause gezeigt und immer darauf geachtet, dass ich keine Schmerzen bei der Behandlung hatte. Mittlerweile ist meine Hand wieder wunderbar in beweglich.
Während der Behandlung hat Frau Kirchesch sich immer nett unterhalten, und hat sich auch immer aufmerksam erkundigt was sonst in meinem Leben passiert, und war immer sehr zuvorkommend was die Termine anbelangt hat.

Das Team in der Praxis war untereinander und zu den Patienten immer freundlich und zuvorkommend, weswegen ich immer sehr gerne hingegangen bin. Die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet, und außerdem super gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ich kann die Praxis für Ergotherapie im Lehel wärmstens weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Meine 87-jährige Mutter wird seit ihrem sturzbedingten Heimaufenthalt von Frau Kirchesch und ihrem Team behandelt. Sie ist total aufgeblüht und es geht ihr psychisch viel besser als noch allein zuhause vor ihrem Sturz. Ihre Gehfähigkeit ist zwar nicht mehr die ist wie vor ihrem Sturz, hat sich aber seit Behandlung durch Frau Kichesch und ihr Team extrem verbessert. Die Folgen des im Krankenhaus erlittenen Delirs haben sich fast völlig verloren.

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Kirchesch Ergotherapie

Bei Frau Kirchesch fühlt man sich aufgehoben - sie lebt ihren Beruf.

Besonders hat mir gefallen, dass sie sich in meine Situation hinein zu denken versucht, dass sie sich jedesmal von Neuem überlegt, welche Behandlung heute Sinn ergibt. Ich bin nun seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und hatte nicht einmal das Gefühl, dass sie lediglich Routine herunterspulen würde.
Im Gegenteil. Sie ist sehr flexibel, nimmt auf meine gesundheitliche Tagesform, und auch auf meine berufliche und damit auch terminliche Situation Rücksicht.

Neben ihrem professionellen Auftreten (sie tritt niemandem versehentlich zu nahe, verliert niemals ihre therapeutische Distanz), schätze ich auch ihr persönliches Interesse daran, ob es mir als Patienten gut geht. Das merkt man z.B. am Service außenrum - es gibt keinen Termin, an dem mir kein Kaffee oder Wasser angeboten worden wäre. Leise, angenehme Musik am Empfang hilft dabei, herunterzukommen und vor einem Termin die Anspannung des Alltags zu verlieren.

Jameda bittet mich, differenziert zu bewerten. Ich überlege deshalb krampfhaft, welchen Punkt ich kritisieren sollte. Ich finde nur einen kleinen.
Manchmal würde ich mir wünschen, bzgl. der Terminkoordination etwas schneller Rückmeldung zu bekommen. Aber das ist sicher kein kritischer Punkt, vor allem wenn man sich aufeinander eingespielt hat. Deshalb gibt es auch hier die Note 1.

Empathisch, professionell, persönlich - maximal engagiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert