Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Kirchesch

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kirchesch hinterlegt. Sind Sie Frau Kirchesch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kirchesch

Artikel von Frau Kirchesch

Das sagen Nutzer über Frau Kirchesch

Bewertung vom 17.05.2019

Top top Ergo Therapeutin!

Nicht nur das Frau Kirchesch einen super Job macht als Ergotherapeutin, sie ist zudem menschlich eine sehr einfühlsame, freundliche und positive Frau. Sie führt ihr Team mit Elan und ich kann jedem ihre Praxis nur weiterempfehlen in München. Top Team, Top Job!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Herzliche und professionelle Therapeutin, erstklassige Behandlung!

Ich kam nach einer Operation erneut zu Frau Kirchesch. Mit Ihrer Empfehlung ist die OP durch einen hervorragenden Spezialisten gelungen. Ohne Ihren Rat könnte ich mich immer noch nicht schmerzfrei bewegen. Ihre Behandlung ist perfekt und individuell abgestimmt. Sie nimmt sich viel Zeit und bietet ein großes Repertoire an. Ihre Praxis lädt zum Wohlfühlen ein und das Team ist sehr freundlich. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Frau Kirchesch und Ihre Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin - fachlich und menschlich!

Ich war im vergangenen Jahr bei Frau Kirchesch wegen eines verstauchten Fingers, der sich über Monate nicht gebessert hatte und bei kleinsten Bewegungen und Belastungen schmerzte. Nach zehn Sitzungen bei ihr ging es meinem Finger deutlich besser. Während dieser Sitzungen und auch in der Zeit danach gab mir Frau Kirchesch Arbeitsgeräte mit, mit denen ich den Finger beüben konnte, so dass ich heute mit der Situation sehr zufrieden bin. Als Patient und Arzt kann ich sagen, dass sich Frau Kirchesch bestens in meine Situation reingedacht hat und mir sowohl die Krankheitssituation und die Vorgehensweise sehr gut erklärt hat. Sie hat sehr kompetent und einfallsreich agiert und hat das passende Trainingsprogramm zusammengestellt, durchgeführt und entsprechend dem Behandlungserfolg angepasst. Aber auch von der menschlichen Seite her war sie ein Schatz! Ihre einfühlsame Art und ihre wunderbare positive Persönlichkeit ist beeindruckend. Sie ist eine Top-Therapeutin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Kompetent und freundlich

Sehr gute Behandlung. Es hat alles hervorragend geklappt."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Ich bin nach einem Unfall beim Praxis-Team regelmässig in Behandlung. Die Fortschritte, was Beweglichkeit und Schmerzen angeht sind enorm. Die Mitarbeiter sind überaus engagiert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Hand-Therapie und kann die Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie