Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner
Ulmer Straße 28, Au-Haidhausen, Gerstetten
privatpraxis
Lea Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Behandlung und muss sagen, dass es mir bzw. meiner Hand schon deutlich besser geht. Sie wirkt sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps, was man zuhause selbst machen kann, Übungen etc.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Frau Grüner ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ergotherapeutin. Mein Finger ist wesentlich besser geworden. Ich kann daher Frau Grüner uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Sehr nette qualifizierte Ergotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Ich kann eine Behandlung bei Lea Grüner nur weiter empfehlen. Sie hat sich sehr für meine Beschwerden interessiert und man konnte merken dass sie Ergotherapeutin aus Leidenschaft und Überzeugung ist. Termine wurden immer eingehalten, konnte aber auch kurzfristig die Termine ändern bzw. verschieben. Die Praxis ist in einem Hinterhaus, sehr ruhig gelegen in einem wirklich schönen Ambiente.

Sehr erfahrene und freundliche Therapeutin. Hat sich viel Zeit genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Frau Grüner ist sehr sympathisch und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit genommen, die Beratung war sehr kompetent und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nur zu empfehlen!

Sympathische und kompetente Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Sehr angenehme und individuelle Gesundheitsberatung. Frau Grüner hat sich viel Zeit für mich genommen, um sich ein Gesamtbild zu verschaffen. Fühle mich gut aufgehoben und werde regelmäßig kommen.

Gesundheitsberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Habe wirklich schnell einen Termin bekommen und auch die Folgetermine wurden immer verlässlich eingehalten. Ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und man hat einfach gemerkt, dass ihr viel daran gelegen ist wirklich zu helfen und nachhaltig was zu verbessern. Meine Hand und meine Schulter sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden und ich habe viele Übungen und Tipps für Zuhause und im Home Office bekommen. Sehr zu empfehlen!

Eine sehr freundliche, verlässliche und kompetente Handtherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Ich habe mich bei Frau Grüner gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Frau Grüner ist freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten sind hell und modern. Meine Hand kann ich nun ohne Beschwerden wieder bewegen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Ich habe sofort einen Termin bekommen und Frau Grüner hat mich kompetent und umfassend zu meiner Verletzung und deren Behandlung beraten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und fand besonders toll, dass sie mir auch Tipps für den Umgang mit meiner Verletzung im Alltag mitgegeben hat.

Nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Hab sofort einen Termin für die Behandlung meiner Schulterverletzung + Trichterbrust bekommen, außerdem hat Frau Grüner mir noch Übungen für den Alltag mitgegeben. Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Behandlung.

Schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Ergotherapie und Gesundheitsförderung Lea Grüner

Ich war letztens aufgrund meines Schulter-Arm-Syndroms bei ihr in Behandlung und schon nach kurzer Zeit waren die Schmerzen deutlich besser.
Die zusätzliche Ergonomie-Beratung lohnt sich absolut - im Home Office habe ich keine Schmerzen mehr :-)

Sehr nette und kompetente Ergotherapeutin mit viel Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben