Geschätzte Antwortzeit:

Ergotherapie Zimolong
Rümannstr. 60, Schwabing-West, München

Maria Zimolong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Rümannstr. 60, München

Ergotherapie Zimolong

Liebe Besucher
schön dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen und sich über unsere Praxis informieren wollen. Ich bin Maria Zim...

Es freut mich dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis für Ergotherapie informieren möchten. Gerne sind wir für Sie da wenn wir Sie mit un...

Zu den Inhalten der bisherigen Fortbildungen unseres Teams gehören unter anderem:Bobath-Therapie
Basale ...

Standort: Ergotherapie Zimolong Allgemeine Sprechstunde

Maria Zimolong ist eine hervorragende Ergotherapeutin mit sehr großem Einfühlungsvermögen und einem riesigen Erfahrungsschatz. Sie ist super kompetent und beleuchtet alle Aspekte. In meinem Fall war ich dort u.a. zur Behandlung wegen einer beginnenden Arthrose im Handgelenk. Ich kann Maria Zimolong nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir viele hilfreiche Tips und Anregungen für den Alltag mitgegeben. Sie geht auf den Patienten ein und ist sehr aufmerksam. Im Laufe der Behandlung wurden die Beschwerden merklich gelindert. Ein großes Lob!
Karin Karger

Standort: Ergotherapie Zimolong

Ihre Bewegungstherapie tut meiner Mutter so gut. Es ist eine wahre Freude ihre Entwicklung und Bewegungsfreude gerade in den CORONA-Wochen mitzuerleben – wenn auch nur beim "Fensterln".

Zurück ins Belebtsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergotherapie Zimolong

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich würde 6 Sterne vergeben,wenn ich könnte. Die Chefin und das ganze Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Man geht auf Wünsche ein und hilft bei allen aktuellen und akutenProblemen. Ich habe für den gesamten Behandlungszeitraum die gleiche Therapeutin. Sie kennt mich in- und auswendig und alle meine Weh-Wehchen.Auch mein Neurologe ist mit meinen Fortschritten sehr zufrieden.Ich bin ihm dankbar über ihn von der Praxis erfahren zu haben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergotherapie Zimolong

Ich bin jetzt fast 1 1/2 Jahre hier in Behandlung und habe Dank des unermüdlichen Einsatzes große Fortschritte gemacht. Im Rahmen der behandlung wurde auf meine jeweiligen befindlichkeiten und "Baustellen" eingegangen und diese entsprechend behandelt. Ich fühle mich immer noch toll betreut und würde immer wieder hingehen bzw. dsa Team ist in jedem Fall zu empfehlen!!

kompetentes Team - jederzeit zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergotherapie Zimolong

Sehr abwechslungsreiche Therapie mit guten Vorschlägen zur Einbindung in den Alltag. Freue mich auf jeden neuen Termin. Fortschritte sind auch schon spürbar. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

kompetentes, freundliches Team - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergotherapie Zimolong

Freundlich, gut gelegen, behindertengerecht, kompeten, recht flexibel

Seit 2 Jahren zur Behandlung OP-Fehler in Bogenhausen...nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ergotherapie Zimolong

Die Praxis wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, die mit ihrem Kind dort in Behandlung war. Und ich muss sagen, ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Therapeutinnen nehmen sich viel Zeit und ich habe bereits gute Fortschritte in meiner Behandlung gemacht. Ich gehe jede Woche wieder gerne hin … vielen Dank für alles!

Tolle Praxis und fachkundige Therapeutinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergotherapie Zimolong

Ich war mit meiner 6-jährigen Tochter wegen ihrer Stifthaltung in Behandlung und kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden mit der Praxis war. Es ist zwar zu Beginn etwas schwierig, einen Termin am späten Nachmittag zu vereinbaren (was aber wahrscheinlich wiederum für die Praxis spricht, wenn sie gut besucht wird). Aber als wir dann einen Termin für 16 Uhr bekamen, war der dann auch fix jede Woche für die gesamte Behandlungszeit für uns gebucht. Meine Tochter ist wahnsinnig gern zu den Behandlungen gegangen, und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Therapeuten!

Fachkundige und kinderfreundliche Ergotherapie Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergotherapie Zimolong

2006 hatte ich einen Schlaganfall mit Folge einer mäßiggradigen Lähmung. Erst vor einem Jahr begann ich die Ergotherapie in der Praxis Zimolong. Sie verfügt über eine Vielfalt an Therapiemitteln, wie z.B. Spiegeltherapie, Steckspiele, um die Feinmotorik meiner Hand zu verbessern. Die Ergotherapeutin gestaltet die Therapiestunden sehr abwechslungsreich, so dass ich bereits große Fortschritte mache und die linke Seite im Alltag sehr gut integrieren kann.

Vielfältige und abwechslungsreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergotherapie Zimolong

Nach der Hand- OP zu meinem Dupuytren wurde ich eingehend beraten und man nahm sich die Zeit, die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Die laufenden Behandlungen werden mit viel Engagement und Profesionalität durchgeführt. Trotz vielen Patienten haben wir immer praktikable Termine gefunden.
Weiter so!

Kompetente behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben