Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Gerd Wettengel Andere

Dr.Wettengel tritt als Gesellschafter der AGIB als Dienstleister für die OCM auf. Den Fragebogen ambulanten Meniskus OP im OCM ging er persönlich mit mir durch. Ich hatte mir dezidiert eine geeignete Form der Teilnarkose, Regionalanästhesie von erbeten, um sofort nach der OP schnell wieder fit zu sein und nach stationärem Eingriff auch als allein lebender Patient sofort entlassen zu werden.
    Dr.Wettengel beschied mir er habe noch nie davon gehört, das eine Arthro für eine Meniskus-Teilresektion auch mit rein lokaler Betäubung machbar ist. Nach seiner Kenntnis findet das ausnahmslos unter Vollnarkose statt.
    Es kam wie es kommen musste. Nach Abschluss der ambulanten OP wurde meine stationäre Aufnahme als alleinstehender Patient diskutiert. Das Selbstzahler Manöver des Dr.Wettengel traf auf herbe Ablehnung meinerseits.
    Dank gelebter Medizin ging ich dann doch noch zeitnah ...
    Die Arbeit des eloquenten Dr.Wettengel ist mit Ausnahme dieses Lapsus, der evident ist, nicht zu beanstanden.

Dr. med. Felix Fendel Andere

Ich bin diese Woche (August 2023) an der Schulter operiert worden, und Dr. Fendel war der zuständige Anästhesist. Ich hatte ihm gesagt, dass ich große Angst vor der OP habe und ihn gebeten, mir zu erklären, was er im Rahmen der OP-Vorbereitung macht. Leider hat er überhaupt nicht mit mir gesprochen, mir nichts erklärt, und ist auch nicht auf meine Sorgen eingegangen. Insgesamt eine schlimme Erfahrung für mich, die ich keinem Anderen wünsche.

Züricher Str. 92, 81476 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert