PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

9 Bewertungen München, Rosenkavalierplatz 15
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte geben zu dürfen auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm Andere

Ich bin eine langjährige, sehr zufriedene Patientin bei Herrn Dr. Klemm. Die lange Anfahrt lohnt sich. Er ist ein sympathischer & kompetenter Zahnarzt mit innovativen und ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Lob auch für das gute Zahnprohylaxe-Team. Absolute Empfehlung*

Dr. med. dent. Julian Blöchinger Zahnersatz einsetzen

Ein toller und ausgesprochen sympathischer Arzt und sehr angenehmer Mensch

Dr. Carolin Voßen Andere

Ich hatte Gestern das Vergnügen, von Frau Dr. Carolin Voßen behandelt zu werden, und habe mich bei einer Zahnbehandlung noch nie so wohl gefühlt. Von Anfang bis Ende war die gesamte Erfahrung äußerst positiv und angenehm.

Ich war sehr beeindruckt davon wie achtsam und rücksichtsvoll Frau Dr. Voßen war. Sie nahm sich die Zeit, mich nach meinen Bedürfnissen und Wünschen zu fragen und stellte sicher, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühlte. Sie erklärte mir jeden Schritt des Prozesses und beantwortete geduldig all meine Fragen. Ich fühlte mich wirklich in die Behandlung miteinbezogen.

Darüber hinaus war die Behandlung völlig schmerzfrei, was für mich besonders wichtig ist, da ich in der Vergangenheit oft unangenehme Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht habe. Frau Dr. Voßen sorgte dafür, dass ich während der gesamten Behandlung bequem und entspannt war und achtete darauf, dass keine Schmerzen auftraten.

Ich kann Frau Dr. Carolin Voßen wirklich nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Steffen Beyer Ästhetische Zahnmedizin

Auf Empfehlung begab ich mich zur prothetischen Versorgung ( 5 Zähne im Oberkiefer)in die Hände von Dr. med.dent. Steffen Beyer, Rosenkavalierplatz 15. Äußerst freundlich und geduldig erfolgte die präzise Aufklärung und schließlich mit großer Sensibilität und Empathie die Behandlung, die nahezu schmerzfrei verlief und zu einem perfekten, optisch gelungenen Ergebnis führte. Das gesamte Praxisteam und das Prophylaxeteam besitzen einen wohltuenden Umgangston. Ich bin froh, einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Angstfrei sehe ich weiteren notwendigen Behandlungen entgegen. Vielen Dank, Dr. Beyer! Xxxxx. 14.05.23

Dr. Carolin Voßen Andere

Ob regelmäßige Kontrollen oder die notwendigen Behandlungen verliefen ohne jede Einschränkung bestens. Die Aufklärung war umfangreich und verständlich.
    Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Vorgehensweise.
    Von mir die allerbeste Note.

Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm Implantologie

Erstellung zweier Kronen war schnell und perfekt, dank der tollen Ausstattung der Praxis (optische Erfassung und 3D-Fräser anstatt wie früher mit Abdruck).

Rosenkavalierplatz 15, 81925 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert