Über uns

Willkommen den Augenärzten Pasinger Hofgärten. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis in der Kaflerstraße 8 (Praxis) und 10 (Operationszentrum) konservative und operative Augenheilkunde auf höchstem Niveau. Unser ambulantes... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

KinderaugenheilkundeDas Kind im Mittelpunkt Die Arbeit mit Kindern hat Dr. Gekeler schon in den Jahren als Oberärztin der Kinderambulanz der Augenklinik der LMU München begeistert und auch jetzt als Kinderaugenärztin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Leistungengesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde ambulante Operationen: Cataract Operation/grauer Star intravitreale operative Medikamenteingabe (IVOM) refraktive Chirurgie: sichere wirksame zuverlässige... mehr

Sprachen

(4)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Beste Noten für das Team im Augen OP Zentrum (AOZ) Pasinger Hofgärten. Gerne hervorzuheben Herr Dr. med. S. Mohi, der uns am "Grauen Star" operiert hat. Mit seinem Geschick und großem Können, strahlt Dr. Mohi Vertrauen und Ruhe aus. Sehr gute Betreuung durch das Team vor-, während- und nach der OP. Obligatorisch, nach der OP die Brezen und ein Foto von Dr. Mohi und uns. Dem nicht genug, wird man auch nach der OP nicht im Stich gelassen. Über Telefon wird über das Befinden nachgefragt und Hilfe angeboten. Das AOZ Pasinger Hofgärten ist eine Adresse, die wir gerne weiter empfehlen. E u R Sldt - 18.03.2024

Dr. med. Shervin Mohi Laserbehandlung

Ich war in Behandlung wegen Grau Star Problemen mit einen Auge.
    Sehr gut die Beratung und Betreuung.

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich habe meine ICL-Linsenoperation von Dr. Mohi durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Vom ersten Informationsabend, über die Vorbereitungstermine, ebenso wie während und nach der OP habe ich mich umfangreich und ehrlich beraten gefühlt. Sowohl Dr. Mohi als auch sein gesamtes Team haben sich toll gekümmert und so ein echtes Vetrauensverhältnis aufgebaut. Der Erfolg der OPs hat meine Lebensqualität definitiv erhöht. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Herr Dr. Mohi und sein Praxisteam ist super, alle nett, man fühlt sich gut aufgehoben, alles wird erklärt, man kümmert sich sehr gut, alles perfekt. Tolle Praxis

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich war seit langer Zeit Brillenträger und nie richtig glücklich damit. Ich informierte mich über verschiedene Korrekturverfahren und kam so zu Dr. Mohi. Vor nun gut 2 Monaten hat mich Dr. Mohi operiert (Linsenaustausch / multifokale Linsen) und ich bin von dem Ergebnis restlos begeistert. Und nicht nur davon. Vom ersten Kontakt (Infoabend in Freiham), über die persönlichen Gespräche und Untersuchungen, bis hin zur Operation und Nachkontrolle war die Betreuung hochprofessionell, persönlich, ehrlich, aufmerksam und fürsorglich. Dr. Mohi hat die Linsenauswahl so individuell und geschickt nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt, dass ich heute durch das Zusammenspiel minimaler Kurzsichtigkeit links und sehr guter Fernsicht rechts im Nah- wie Fernbereich optimal sehen kann. Ich bin richtig glücklich, hab‘ enorm an Lebensqualität gewonnen und kann Dr. Mohi und sein Team von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Mohi und vielen Dank auch an Ihr Team – egal ob in Freiham oder Pasing.

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis hin zur Nachkontrolle stets angenehm und kompetent von Hr. Dr. Mohi und vom gesamten Praxisteam behandelt. Hr. Dr. Mohi nimmt sich ausführlich Zeit für Tests und auch mehrere Sehtests und erklärt ausführlich. Am OP Tag sind bei mir doch Ängste aufgekommen, aber die Narkose Schwester und Hr. Dr. Mohi selbst haben mich beruhigen können. Die OP verlief schnell und reibungslos, ich hatte auch keine Schmerzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich sehe mit neuen Linsen besser, als ich damals neue Brillengläser erhielt. Ich hatte eine Kurzsichtigkeit von -8/-9 Dioptrien. Als ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für die OP war, hatte ich mich ebenfalls über jameda informiert. Nach meiner erfolgreichen OP möchte ich nun auch anderen meine positiven Erfahrungen weitergeben, denn mir hatte es damals sehr geholfen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Hr. Dr. Mohi entscheiden - vielen Dank für alles!

Dr. med. Shervin Mohi

Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen konnten und Sie so zufrieden sind mit dem Ergebnis. Gerade wenn man vor der Behandlung Bedenken hat, ist die persönliche und fürsorgliche Betreuung entscheidend. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neu gewonnenen Lebensqualität.
    Ihr Dr. Mohi

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich habe mich vom Infoabend bis zur Nachuntersuchung bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Mohi hat mich immer bestens informiert. Würde es jeden empfehlen der mit dem Gedanken spielt seine Sehschwäche zu behandeln. Vielen Dank für alles.

Dr. med. Shervin Mohi

Wir freuen uns sehr über die wertschätzenden Worte, ganz herzlichen Dank dafür und für Ihr Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen über das gelungene Ergebnis.
    Ihr Dr. Mohi und Team

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich war sehr zufrieden. Die Behandlung und die Erklärungen zur OP waren ausgezeichnet. Ich habe die Praxis und die Teamkollegen immer freundlich und kompetent erlebt.

Dr. med. Shervin Mohi

Danke für die Weiterempfehlung! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.
    Dr. Mohi und das Augenlaserteam

Dr. med. Shervin Mohi Lasek

Trotz schwieriger Gegebenheiten (Grauer Star und Polstar) auf beiden Augen ist die OP perfekt verlaufen. Herr Dr. Mohi hat mich ehrlich und ausführlich über Risiken dieser Besonderheit informiert und stand immer für Fragen zur Verfügung. Auch die Kontrolltermine nahm er selbst vor, so dass ich eine Behandlung aus einer Hand bekam. Dank seiner OP habe ich ein Leben mit Sehstärkenanpassung, brillanten Farben und räumlichem Sehen zurück bekommen! Beide Augen wurden in einer Woche operiert, so dass sich das Gehirn schnell auf die neue Situation einstellen konnte. Die OP verlief absolut schmerzfrei und ist ein wahnsinniger Gewinn für mich! Danke an Dr. Mohi für die tolle Betreuung und seine Professionalität!

Dr. med. Shervin Mohi

Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit dem Ergebnis. Gerade bei schwierigen Gegebenheiten ist die persönliche und umfassende Betreuung für das Ergebnis entscheidend. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertauen! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neu gewonnenen Lebensqualität.
    Ihr Dr. Mohi

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich wurde innerhalb von 2 Wochen an beiden Augen wg. grauen Star operiert. Die OP ging schnell und absolut schmerzlos. Anschließend gab es eine Brezn zur Stärkung sowie einer kleinen Überraschung zumAbschöuss. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich, Herr Dr. Mohi ein kommunikativer Arut, der sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt um alle Fragen zu beantworten.

Dr. med. Shervin Mohi

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin das Beste für Sie und Ihren Augen.

Kaflerstr. 8, 81241 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert