Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Haydnstr. 780336 München

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Chiropraktik Lounge München

Gemeinschaftspraxis für moderne ganzheitliche Chiropraktik

Craig Osborne und Robert Kastenberger

Die Chiropraktik Lounge München bietet ganzheitliche Chiropraktik in zeitgemäßem Ambiente.

www.chirolounge.de

Unsere Schwerpunkte

Die Chiropraktik Lounge München bietet moderne, ganzheitliche Chiropraktik.

Als Spezialisten für Chiropraktik nach original US Techniken behandeln wir:

Schwangere, Säuglinge, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, (Leistungs)- Sportler, Menschen mit Handicap.

Mehr Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

• Moderne Chiropraktik

• Moderne Chiropraktik

Was ist moderne Chiropraktik ?

Chiropraktik ist eine Form der manuellen Behandlung an der Wirbelsäule. Sie kommt ganz ohne Medikamente, Spritzen oder invasive Verfahren aus.

Chiropraktik beschäftigt sich mit dem Auffinden von Fehlstellungen an der Wirbelsäule und am Becken.

Diese häufig auftretenden Nervenblockaden können Ihren ganzen Körper schwächen, Erschöpfung und Schmerzen hervorrufen. Sie beeinträchtigen Ihre Lebensqualität und können Krankheiten und Symptome auslösen.

Die Blockaden entstehen z. B. durch falsche Haltung, Stress, Unfälle, Stürze, zu viel Sitzen, einseitiges Arbeiten usw.

Mit Hilfe moderner Chiropraktik ist es möglich, diese Blockaden zu finden und sanft und gezielt zu beseitigen.

Chiropraktik nimmt Druck vom Nervensystem und hilft Ihrem Körper dabei, sich selbst besser zu helfen.

Ganz natürlich - ohne Medikamente oder Operation.

Gut zu wissen

Moderne Chiropraktik hat nichts mit "Einrenken" zu tun !

Gezielte, sanfte Techniken aus USA ermöglichen schonenende Korrekturen an der Wirbelsäule. Dies nennt der Chiropraktiker "eine Justierung".

Grundvorraussetzung für eine gute Behandlung ist eine eingehende chiropraktische Untersuchung:

• Anamnese - Krankengeschichte
  • Körperliche Untersuchung
  • Wirbelsäulenscans

Nach Besprechung der Ergebnisse erhalten Sie einen Behandlungsplan. Sie besuchen die Chiropraktik Lounge München nun regelmäßig. Wir haben ein effektives und zeitsparendes System, um Ihnen möglichst flexible Terminangebote machen zu können.

Chiropraktik fördert Ihre Gesundheit nachhaltig.

• Medikamentfrei
  • Strahlenfrei
  • Schmerzfrei
  • Ohne Operation
  • Ohne Spritzen

Die Chiropraktiker der Chirolounge München Dr. Craig Osborne und Robert Kastenberger haben sich als Gesundheitsexperten auf ganzheitliche Chiropraktik spezialisiert.

Finden Sie heraus, wie Chiropraktik Ihnen und Ihrer Familie dabei helfen kann,...

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München