Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Richard-Strauss-Str. 82

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Bert Halve Andere

Ich bin seit 2012 als Kassenpatient in regelmäßiger Behandlung in der Praxis. Meine Behandlungstermine buche ich online auf der Praxishomepage, das klappt immer super!
    Dr. Halve ist ein sehr kompetenter empathischer Arzt. Seine Erklärungen auf von mir gestellte Fragen sind kurz und verständlich.
    Bei meinen Terminen habe ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Das Praxismanagment ist sehr freundlich.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dr. med. Bert Halve Andere

Nach bereits 12 Terminen habe ich noch keine negative Erfahrung in dieser Praxis gemacht! Dr. Halve macht eine unangenehme Untersuchung und Behandlung zu etwas selbstverständlichem. Er ist sehr freundlich und geduldig und erklärt die Behandlung sehr verständlich.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich sowie verständnisvoll und organisieren die Praxis hervorragend; daher sind auch die Wartezeiten mit 5-15 Minuten erfreulich kurz!
    Alles in allem eine sehr professionelle, moderne und hygienische Praxis, die nur zu empfehlen ist.
    Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und eine Apotheke in der Einkaufspassage im Erdgeschoss.

Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert