cutaris Zentrum Dres. Claudia Pettke-Rank Ulrike Bodler-Hanauske Holger Kluess u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen München, Candidplatz 11

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Barbara Jungfer-Weber Andere

Da ich bereits seit mehreren Jahren an einer seborrhoischen Dermatitis an der Kopfhaut leide und mich eine Apothekerin darauf hinwies, dass mein vom Hautarzt empfohlenen Haarshampoo (Ketolozin), nur für eine befristete Zeit verwendet werden sollte, wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Auf den Termin, auf den ich über 2 Monate warten musste + 40 minütiger Wartezeit folgte ein Patientengespräch von 10 Minuten. Nicht nur, dass die Ärztin mein Problem nicht ernst genommen hat, auch hat sie die Kompetenz von Apothekern generell angezweifelt und mir schlussendlich wieder das Haarshampoo empfohlen, da es irgendwann ja schon besser werden würde. Sie war äußerst unfreundlich und überheblich, meinte auch ich solle mir selbst keine Gesichtscreme mehr kaufen, da wie an meiner Haut zu sehen sei, mir dazu die Kompetenz fehle. Ich bin bereits seit vielen Jahren auf der Suche nach einem guten Hautarzt, leider wurde ich auch hier wieder nicht fündig.

Dr. med. Barbara Jungfer-Weber Andere

Folgerezepte als chronisch kranker Patient hier leider nicht möglich, trotz Zusage der behandelnden Ärztin.
    Für Folgerezept muss wieder ein neuer Termin mit Wartezeit von aktuell ca. drei Monaten ausgemacht werden.
    Telefonisch leider auch nicht erreichbar, man rutscht in der Warteschleife von Position 4 vllt auf Position 1 oder 2 bevor der Anruf abgebrochen wird. Ruft man direkt wieder an, ist man wieder auf Position 4.

Candidplatz 11, 81543 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert