Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Anna Katharina Neunhoeffer Andere

    Ich bin seit Praxisbeginn bei Dres. Neunhoeffer in Behandlung u. fühle mich dort bestens aufgehoben. Frau Dr. Neunhoeffer ist sehr einfühlsam u. äußerst kompetent. Vor einigen Jahren bekam ich von Herrn Dr. Neunhoeffer mein erstes Implantat eingesetzt , mit dem ich höchst zufrieden bin. Volle fünf Sterne für das gesamte Praxisteam!

    Anna Katharina Neunhoeffer Andere

    Top Zahnärztin!
    Früher hätte ich nie eine Bewertung geschrieben, aber in der heutigen Zeit wird es wohl immer wichtiger. Ich finde, dass oft nur Bewertungen eingestellt werden, wenn etwas schlecht gelaufen ist. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, allen meinen Ärzten, mit denen ich zufrieden bin, auch mal eine Bewertung zu schreiben. Fr. Dr. Neunhoeffer gehört hier unbedingt dazu. Sie ist seit Jahren meine Zahnärztin und egal warum ich zum Zahnarzt musste, es war immer eine positive Erfahrung und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich habe Fr. Dr. Neunhoeffer auch schon an viele meiner Bekannte und Freunde weiterempfohlen. Wirklich ein tolles Team dort.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlbaurstr. 45, 81677 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen