Dr.med. Bernd Kemmerich Dr.med. Reinhard Erbes und Christian Boch u.w.

Dr.med. Bernd Kemmerich Dr.med. Reinhard Erbes und Christian Boch u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Leopoldstr. 87
Dr.med. Bernd Kemmerich Dr.med. Reinhard Erbes und Christian Boch u.w.

Dr.med. Bernd Kemmerich Dr.med. Reinhard Erbes und Christian Boch u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Clemens von Beckerath Andere

    Ich kann Herrn Dr. von Beckerath wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt, wurde gründlichst untersucht und im Anschluss ausführlich aufgeklärt. Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team.
    Danke für die ausführliche Behandlung und die Zeit! Das ist heutzutage sicherlich nicht mehr selbstverständlich!

    Dr. med. Clemens von Beckerath Andere

    Sehr netter Arzt, tolles Team.
    Ich bin wg Asthma in Behandlung und kann diese Praxis und besonders Herrn Dr. von Beckerath nur weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und auch noch sehr nett.

    Dr. med. Clemens von Beckerath Andere

    Ich wurde ausführlich untersucht und beraten! Toller Arzt, tolles Team. Ich kam mit allergischen Problemem (Heuschnupfen, Wespe, Husten). Ich kann diese Praxis und den Arzt sehr weiterempfehlen!


    Dr. med. Clemens von Beckerath Andere

    Tolle Praxis
    Toller Arzt ..nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sehr hilfsbereit, nett und gibt sich viel Mühe die Beschwerden zu beseitigen.
    Ich kann diese Praxis und Dr. Beckerath wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leopoldstr. 87, 80802 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen