Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen München, Karpfenstr. 3

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Christoph Wimmer Andere

Ich ging zuletzt wegen nächtlichen Atemaussetzern hierher. Es wurde ein Schlafscreening durchgeführt (besser gesagt zwei, weil beim ersten wohl praxisseitig die Einstellungen nicht gestimmt haben), aufgrund dessen festgestellt wurde, dass keine Messung auffällig gewesen sei. Stattdessen wurde mir dann empfohlen, mir meine Nasenmuschel lasern zu lassen - mit dem Angebot direkt in der Woche drauf schon einen Termin wahrnehmen zu können. Auf Anregung meines Hausarztes (“Sofort zweite Meinung einholen, da kann man echt viel kaputt machen”) bin ich zu einem HNO in Holzkirchen gegangen. In Holzkirchen hat sich rausgestellt, dass ich unter Reflux litt, was ich durch Therapie in den Griff bekommen habe. Heute bin ich froh, dass meine Nasenmuschel noch im Originalzustand ist. U.a. aufgrund dieser Erfahrungen kann ich die HNO-Praxis in Trudering nicht weiterempfehlen.

Dr. med. Christoph Wimmer Andere

Zu 100 % empfehlenswert ! Ich kam 2 Tage vor Weihnachten als Notfall in die Praxis, bekam sofort einen Termin, obwohl ich das erste mal in der Praxis war, Wartezeit trotz dazwischen geschoben ca. 10 Min. Sehr freundliche Arzthelferinnen, Dr. Wimmer hört sich ruhig die Anamnese an, dann folgte die Untersuchung sowie ein sehr ausführliches Arztgespräch mit schnell wirkenden Lösungen. Danke an das ganze Praxisteam !

Karpfenstr. 3, 81825 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert