Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen München, Säbener Str. 51
Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Peter Ueblacker Andere

    Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Ärzten in jüngeren Jahren (meist Bänderriss, Wachstumsfuge) bin ich nun seit über 10 Jahren bei Prof. Dr. Ueblacker in Behandlung (mehrere Bänderrisse im Sprunggelenk, Kruezbandriss & Co, Schulterluxation). Nicht nur die Behandlung (und vor allem verständliche Erläuterungen) vor Ort, sondern auch die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten (Knie- & Schulter-OP) sucht wohl seinesgleichen. Obwohl ich im Endeffekt nicht um OPs herumgekommen bin, wurde zunächst immer versucht konservativ zu behandeln, soweit es möglich war. Hierbei merkt man die enorme Erfahrung, welche Dr. Ueblacker im Sportbereich gesammelt hat.

    Prof. Dr. med. Peter Ueblacker Andere

    Prof. Dr. Ueblacker nimmt sich Zeit und ist m. E. äußerst kompetent, freundlich und sympathisch.
    Ich war bei ihm zwecks chronischer ISG Beschwerde n. Er empfahl daraufhin eine Therapie mit Actovegin , welche leider bei mir nicht angeschlagen hat. Funktioniert eben nicht bei jedermann. ( Das hat mir Prof.Dr. Ueblacker aber vorher gesagt). War mir aber den Versuch wert!
    Nichts desto trotz kann ich Prof.Dr. Ueblacker uneingeschränkt empfehlen überhaupt das ganze Praxisteam ist Top.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Säbener Str. 51, 81547 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen