Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Guido von Figura Andere

    Ich war heute zur Magenspiegelung bei Prof. Figura und habe mich sowohl in der Praxis als auch bei ihm als Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Prof. Dr. med. Valentin Becker Andere

    Von Terminvereinbarung über Ausgabe der Medikamente, Untersuchung und Befund Besprechung war alles spitzenmäßig.
    Sehr gut strukturierte und organisierte Praxis Abläufe.
    Selten Arzthelferinnen erlebt die trotz hohen Patienten Aufkommen so ruhig und stets freundlich sind. Die Narkose Ärztin nahm mir durch ihre einfühlsame Art die Anspannung. Prof. Dr. Valentin Becker strahlt eine angenehme beruhigende und sachliche Art aus. Der Befund wurde mir ausführlich erläutert so dass keine Fragen offen waren. Dickes Lob und Anerkennung an das gesamte Team. DANKE für den (trotz Anspannung) angenehmen Aufenthalt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Isartorplatz 4, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen