PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
17 Bewertungen München, Gottfried-Keller-Str. 20
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im Folgenden haben Dr. med. A. Geisweid und Dr. med. Bernd Kuehlein die Behandlungsschwerpunkte aufgeführt auf die sie sich spezialisiert haben. Für Rückfragen und zur Vereinbarung eines für Sie kostenfreien Beratungsgespräches... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie denken bereits über eine Schönheitsbehandlung oder einen plastisch-ästhetische Eingriff nach und wollen sich über unser gesamtes Leistungsspektrum informieren? Dann werfen Sie einen Blick hier hinein. Detailliertere... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Bernd F. Kühlein Andere

Behandlung meiner Dyuprenschen Krankheit im Mittel und Zeigefinger der linken Hand mittels Nadelfasziotomie. Hatte zunächst Zweifel, ob diese Behandlungsmethode zielführend sei, wurde aber eines besseren belehrt:
    Dauer des Eingriffs 20 Minuten, Hand unmittelbar nach dem Eingriff wieder nutzbar. Lokalanästhesie an der Hand wegen Nervenbahnen ziemlich unangenehm, jedoch sicherlich kein Vergleich zu klassischer Behandlungsmethode mittels Aufschneiden der Hand entlang der Sehnen um Dyuprenschen Gewebe zu entfernen. Der Eingriff durch Dr. Kühlein war fast schon eine Wunderheilung.
    Rundum zu empfehlen.

Dr. med. Bernd F. Kühlein Faltenbehandlung (Beratung)

Ich gehe seit ca. 5 Jahren 2x jährlich zu Dr. Kühlein zur Faltenbehandlung mit Botox und Restylane und das Ergebnis hat meine Hoffnungen noch übertroffen. Dr. Kühlein achtet sehr auf ein natürliches Ergebnis.
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich lieber zweimal im Jahr hier absolut professionell behandeln zu lassen, als viel Geld in Anti-Falten-Cremes, die sowieso nicht wirklich etwas bewirken, zu investieren.
    Trauen Sie sich! Sie werden absolut glücklich über das Ergebnis sein!

Dr. med. Bernd F. Kühlein Andere

Perfektes Ergebnis nach der Gynäkomastie Operation. Es ist alles so gelaufen wie Dr. Kühlein es versprochen hat. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt bei ihm, er weiß aufjedenfall was er tut. Ich kann Dr. Kühlein nur weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!
    Ich habe mir vor 4 Jahren von Herrn Dr. Kühlein die Oberlider straffen lassen und war nicht nur damals mit der guten Betreuung rund um die Operation und der fachlich besten Durchführung mehr als zufrieden, sondern bin bis heute froh um das Ergebnis! Ich bin sehr dankbar, einen so kompetenten Kollegen in der Nähe meiner eigenen Praxis zu haben, dem ich auch jetzt meine rechte Hand zur Operation hinlegen konnte, damit er meiner Sehnenscheidenentzündung die Grundlage entzieht!
    Herzlichen Dank!

Dr. med. Andreas Geisweid Brustverkleinerung

Nach einigen Hand-OPs war für mich klar, dass ich meine Brustverkleinerung nur von Dr. Geisweid machen lasse. Im Oktober 2023 war es soweit und die OP verlief ohne Komplikationen. Ich bin bis heute schmerzfrei. Ich glaube, dass es eine Herausforderung war von Größe F auf B zu verkleinern. Das Ergebnis: ein Traum. Am Tag der OP kam Dr. Geisweid abends noch bei mir vorbei. Welcher Arzt macht das? Bin jetzt noch 2 x pro Woche zur Nachbehandlung und er kümmert sich akribisch um meinen Heilungsprozess. Diese intensive Fürsorge macht mich sprachlos. Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam. Wenn man einen Perfektionisten haben will, sollte man zu ihm gehen.

Dr. med. Andreas Geisweid Gynäkomastie Männerbrust (Operation)

Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Gynäkomastie-OP durchgeführt. Vom ersten Beratungstermin an war ich begeistert und fühlte mich bereits zu diesem Zeitpunkt gut aufgehoben. Die Beratung war vollumfänglich. Auf Fragen wurde sehr gefühlvoll eingegangen. Mein OP Terminwunsch wurde berücksichtigt bzw. ermöglicht. Die OP wurde erfolgreich durchgeführt. Terminwünsche für die Nachsorge wurden berücksichtigt. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung (Kostenkalkulation, Zahlungsabwicklung), lief alles reibungslos ab. Sowohl Herr Dr. Geisweid als das Praxisteam arbeiten professionell und pflegen auch einen sehr freundlichen und höflichen Umgang. Es entstand keinerlei Schamgefühl bei der Ansprache meiner Problematik. Das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen, wobei der Heilungsprozess (endgültiger Rückgang der Schwellungen) noch gar nicht komplett abgeschlossen ist. Herrn Dr. Geisweid und sein Praxisteam kann ich wärmstens empfehlen.

Dr. med. Andreas Geisweid Brustvergrößerung mit Implantat

Ich habe mir von Herrn Dr. Geisweid vor ca. 10 Jahren meine Brust vergrößern lassen. Ich wurde damals optimal beraten, das Ergebnis war und ist hervorragend und ich fühle mich seit der OP rundum wohl in meiner Haut. Jetzt war ich nochmals bei Herrn Dr. Geisweid um den Sitz der Implantate kontrollieren zu lassen. Auch jetzt hat er sich wieder viel Zeit genommen im Termin, obwohl ich ihm kein Geld einbringe. Man merkt bei Herrn Dr. Geisweid dass er nicht nur am Geld interessiert ist, sondern dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Schön dass es noch solche Ärzte gibt!! Vielen Dank für alles!!

Dr. med. Andreas Geisweid Augenlidstraffung

Ich gehe seit acht Jahren regelmäßig zu Dr. Geisweid zur Botox-Behandlung von Stirn und Augenbereich. Das Ergebnis ist jedesmal perfekt! Nicht zu viel, ich sehe nicht „zugespritzt“ aus sondern einfach glatt und natürlich. Ich bin jetzt 52, werde aber regelmäßig von den verschiedensten Leuten mindestens einige Jahre jünger, auf Mitte 40 geschätzt :). Daran hat Dr. Geisweid einen großen Anteil!

Vor zwei Monaten habe ich mir von ihm zum ersten Mal die Schlupflider operieren lassen. Auch dieses Ergebnis ist super und ich bin sehr happy damit!

Herr Dr. Geisweid ist vor allem extrem gründlich und perfektionistisch, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet dann ruhig und konzentriert mit feiner Hand. Ich vertraue ihm absolut und weiß, dass ich bei ihm in den allerbesten Händen bin.

Daher: Top-Empfehlung :)

Dr. med. Andreas Geisweid Andere

Einen Handchirurgen braucht man ja nicht so oft im Leben, da gibt es wenig Empfehlungen, daher hier geschaut und nach Entfernung und Parkmöglichkeiten entschieden- Glück gehabt! Sehr sympathischer Arzt, humorvoll, entspannt, kurz, knapp und effizient. Mehr wollte ich nicht, weniger wollte der Dr. nicht... Montag untersucht, Dienstag operiert, Mittwoch Verband gewechselt, nach einer Woche geheilt. Am OP Tag abends angerufen und sich nach dem Befinden erkundigt- das Sahnehäubchen! Absolute Empfehlung, ohne wenn und aber! Danke!

Dr. med. Bernd F. Kühlein Lidstraffung (Beratung)

Habe mich für eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Kühlein entschieden und würde dies jederzeit wieder
    tun. Aufklärung, Op und Nachbehandlung top bei entspannter, super organisierter und absolut kompetenter Atmosphäre und Betreuung. Ich bin selbst MFA (Medizinische Fachangestellte) und kann
    Dr. Kühlein und sein Team unbedingt weiterempfehlen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen…..

Gottfried-Keller-Str. 20, 81245 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert