PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen München, Blumenstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen in der Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie am Viktualienmarkt im Herzen von München. Wir freuen uns dass Sie unser Praxisprofil besuchen und möchten Ihnen auf unserer Homepage http://www.kieferchirurgie-implantologie.de/... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteDie moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Wir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Christoph Seeliger Implantologie

Bei Dr. Seeliger und seinen Mitarbeitern ging alles von der Beratung bis zum Setzen der Implantate alles zügig, kompetent und ohne Wartezeiten und dazu noch sehr freundlich. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hoffmann Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Nach langer Recherche haben wir uns dazu entschieden, die Weisheitszahn-OP meiner Tochter bei Herrn Dr. Hoffmann durchzuführen. Vom ersten Moment an strahlte der Arzt eine hohe Vertrauenswürdigkeit aus und wir hatten das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Der Arzt hat uns äußerst genau über den Prozess aufgeklärt. Die OP verlief sehr erfolgreich und dauerte für alle 4 Zähne keine halbe Stunde. Auch die nachfolgenden Schmerzen waren minimal und hielten nur zwei Tage an. Aus diesen Gründen würde ich Herrn Dr. Hoffmann wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hoffmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Hoffmann war super, direkt zum Punkt und sehr professionell, kann nur weiterempfehlen. Die Klinik ist auch gut ausgestattet mit vielen Geräten, und einige Untersuchungen können vor Ort durchgeführt werden. Alle sind zudem super sympathisch.

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hoffmann Andere

Ich befand mich für eine Wurzelspitzenresektion und einen Knochenaufbau in der Behandlung von Herrn Dr. Hoffmann.
    Vom ersten Augenblick an habe ich die freundliche Atmosphäre in der Praxis genossen und wurde von allen Mitarbeitenden äußerst zuvorkommend und empathisch behandelt.
    Die OP verlief dank der kompetenten Zusammenarbeit des ganzen Teams ohne Probleme und ohne Schmerzen. Auch auf die Tage nach der OP wurde ich umfassend vorbereitet und alles verlief ohne Komplikationen.
    Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen.
    Herzlichen Dank an alle.

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hoffmann Andere

Absolut kompetente und gewissenhafte Beratung. Diagnostik und Therapie sehr gut.

Dr. med. Christoph Seeliger Implantologie

Hatte am 09.01.2024 eine Implatation. Sehr netter Empfang und gute Einweisung. Hervorragender Arzt, strahlt sehr viel Ruhe aus , sehr nette und kompetente Begleitung der Helferinnen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Habe gegen Abend eine Schmerztablete zur Vorsicht genommen. Die Nacht war ohne Schmerzen. Morgens wurde ich von Dr.Seeliger kontaktiert wie es mir ginge. Konnte " nur " von einer Schwellung berichten. Mir geht's richtig gut. Bin total happy mit allem. Danke

Dr. med. Christoph Seeliger Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde an die Praxis wegen einer Wurzelspitzenresektion überwiesen. Die Terminvergabe war schnell, die Wartezeiten kurz – auch bei Kassenpatientinnen. Die Praxis ist gut organisiert und das Team sehr freundlich. Herr Dr. Seeliger ist ein kompetenter und aufmerksamer Facharzt, er begegnet seinen Patientinnen auf Augenhöhe und erklärt nicht zu wenig und nicht zu viel. Der operative Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt und war gegen Erwartung kaum schmerzhaft. Dr. Seeliger handelt schnell und sicher und hat insgesamt einen sympathischen und vertrauensvollen Umgang mit den Patientinnen. Auch die OP-Assistentinnen sind einfühlsam und geschickt und nehmen einem die Angst vor der Operation weg. Zwei Wochen nach der Behandlung gibt es eine deutliche Verbesserung der Anfangsbeschwerden und nachlassende Schmerzen beim Kauen. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Christoph Seeliger Andere

Sehr angenehm und aufmerksam, außergewöhnlicher Spezialist, geht auf den Patienten ein, arbeitet schmerzfrei und erklärt sehr anschaulich. . Ich empfehle Dr. Seeliger, ich bin äußerst zufrieden.

Dr. med. dent. Simone Gerlach Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich fühlte mich von den ersten Minuten an so sicher, als die Ärztin zu sprechen begann. Ihre Persönlichkeit und ihr Humor halfen mir, entspannt zu sein. In weniger als 15 Minuten war sie mit der Extraktion meines Weisheitszahnes fertig. Alles ging schnell und toll

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hoffmann Zahnentfernung

Sehr gute Behandlung, freundlicher und kompetenter Arzt, gute Information. Alles geht sehr schnell und unaufgeregt

Blumenstr. 1, 80331 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert