Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Rainer Henschel Andere

    Zu Dr. Henschel bin ich über eine Empfehlung meiner Tochter gekommen. Sie hat mir eine Behandlung meiner sehr ausgeprägten Zornesfalten ans Herz gelegt. Ich habe immer angespannt ausgeschaut und mit den Jahren haben sich tiefe Furchen gebildet. Lange habe ich mich gegen eine Botox-Behandlung gesträubt, ich wollte auf keinen Fall „glattgebügelt“ ausschauen. Vor einem Jahr habe ich den ersten Termin vereinbart und bin sehr froh und glücklich über die bisher erfolgten Behandlung. Dr. Henschel ist genau auf meine Bedenken eingegangen und hat mich wunderbar beraten. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut natürlich und altersgemäß. Das Praxisteam ist sehr freundlich und herzlich, es gibt nur sehr geringe Wartezeiten. Keine unterschiedliche Behandlung von Kassen- und Privatpatienten. Dr. Henschel erlebe ich als äußerst kompetenten und freundlichen Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

    Dr. med. Rainer Henschel Andere

    Herr Dr. Henschel ist sowohl fachlich als auch persönlich ein toller und sehr sympathischer Arzt!
    Ich fühle mich nun schon seit einigen Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Englschalkinger Str. 14, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen