Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sybille Stupal Andere

Dr. Stupal ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin, bei der ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe und all meine Themen vertrauensvoll ansprechen konnte.
    Ich bin jedes Mal begeistert, wie angenehm die Atmosphäre in dieser Praxis ist; man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiterinnen gerne dort arbeiten und ein gut eingespieltes Team sind. Auch in stressigen Zeiten habe ich den Umgang als äußerst freundlich empfunden.
    Die Ergebnisse meiner Blutabnahme bekomme ich schon nach 24 Stunden, was ich als tollen Service empfinde.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist im Vergleich zu anderen Ärzten auch hervorragend.
    Ich bin sehr froh und dankbar, eine so tolle Hausarztpraxis gefunden zu haben!

Dr. med. Sybille Stupal Andere

Bei Frau Dr. Stupal fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ob es Voruntersuchungen mit Überweisungen zum Facharzt sind oder komplette Behandlungen, Frau Dr. Stupal nimmt sich ausführlich Zeit, berät kompetent und geht auf einen ein.
    Auch das restliche Team ist immer freundlich und tut sein bestes, um einem den Aufenthalt angenehm zu machen.

Limesstr. 33, 81243 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert