Behandler:innen
(3)

Dr. med. Roland Uwe Schuderer Andere

Ich war in Behandlung bei Herrn Dr. Schuderer. Er ist ein hervorragender und kompetenter Arzt, der seinen Handwerk zu 100 Prozent versteht!
    In meiner Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen um alle notwenige Untersuchungen sorgfältig durchzuführen und anschließend erfolgte eine ausführliche Erklärung.
    Trotz erschöpfter Patientenkapazität wurde ich mit meinen akuten Beschwerden intensiv betreut, ernst genommen und rein geschoben, so dass alle meine Besorgnisse genommen wurden!
    Definitiv mehr als 5 Sterne verdient! Der Beste HNO Arzt in München! VG Meseret Ruppert

Dr. med. Roland Uwe Schuderer Andere

Top Arzt. Nimmt sich Zeit und stellt die richtige Diagnose (im Vergleich zu vielen anderen HNOs). Ich leide seit Kindesalter an einem Ekzem im Gehörgang, das unter 20 verschiedenen HNOs nur er und ein weiterer HNO aus Stuttgart korrekt diagnostiziert haben. Die richtige Diagnose und Behandlung zeigen bereits Erfolg. Nur weiter so!

Dr. med. Sibylle Wigand Andere

Frau Wigand ist wahrlich nicht in Stern am
    HNO-Himmel. So viele HNO-Ärzte habe ich in der Vergangenheit besucht und keine(r) war so einfühlsam, hat sich für mich Zeit genommen und die Behandlung äußert gründlich durchgeführt! Ich würde mir so sehr wünschen, dass es mehr von solch tollen Herzens-Ärzten geben würde. Vielen lieben Dank, Frau Wigand für Ihre so tolle Behandlung!

Oskar-von-Miller-Ring 29, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert