Behandler:innen
(3)

Dr. med. Susanne Schaufler Andere

Frau Dr. Schaufler hat meiner verstorbene Mutter im letzten Jahr im Pflegeheim Domicil am Ackermannbogen in München betreut. Vor allem ihre Freundlichkeit, ihre fachliche Kompetenz, ihr Augenmaß bei den Behandlungen und die herausragende Kommunikation zu mir und behandelnden Spezialisten während der letzten Monate haben uns sehr geholfen. Ich danke Frau Dr. Schaufler für ihre Erreichbarkeit vor allem in den letzen Wochen, die permanente Unterstützung und vor allem für ihren Einsatz einen Palliativplatz für meine Mutter zu bekommen. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre der letzte steinige Weg noch sehr viel steiniger geworden. Danke für alles!

Dr. med. Susanne Schaufler Andere

Frau Dr. Schaufler ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr emphatisch, ich fühle mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben. Diagnosen stellt sie präzise und Ihre Behandlungsempfehlungen waren immer sehr wirkungsvoll. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Susanne Schaufler Andere

Frau Dr. Schaufler ist eine super Diagnostikerin. Ich bin schon lange ihre Patientin und immer wieder begeistert von ihrem Engagement und ihrem Einfühlungsvermögen. Ich kann Frau Dr. Schaufler zu 100% weiter empfehlen.

Boschetsrieder Str. 140, 81379 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert