Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Friedrich-Eckart-Str. 50

Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher Sie haben Gelenkprobleme und sind auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden-Team in München? Dann möchten wir Ihnen gerne unsere orthopädischen Leistungen vorstellen und... mehr

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Karl-Ludwig Schattenhofer Andere

Ich war bei Dr. Schattenhofer auf Grund der guten Kritiken, leider wurden auf den Röntgenbilder und durch meine Schilderung nicht erkannt um was es sich bei meinen Fußschmerzen handelt. Mir wurden Einlagen verschrieben und das wars. Ich bin zu einem anderen Orthopäden gegangen und erzählte ihm von meinen Schmerzen, dieser fand sofort ohne Röntgen nur durch den Ultraschall um was es sich handelt. Es ist ein Morton Neurom. Schade das ein "angeblich" toller Arzt das nicht sehen konnte. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, das muss ich an dieser Stelle lobend erwähnen. Ich kann Dr. Schattenhofer leider nicht empfehlen.

Dr. med. Christian Mathonia Andere

Dr Mathonoa ist ein hervorragender und engagierter Arzt, der mir immer gut helfen konnte. Allerdings ist das Verhalten des Praxisteams für mich inakzeptabel und führt zur Abwertung. Telefon ist gar nicht mehr besetzt, nach einem Hausunfall mit Verdacht auf Fersenbeinbruch wurde ich, trotz nur 3 Personen im Wartezimmer, aus „Kapazitätsmangel“ abgewiesen! Diese Praxis taugt nur wenn man nichts akutes hat und ca. 4 Wochen auf eine Audienz per Online-Vergabe warten kann. Schade.

Dr. med. Christian Mathonia Arthrosetherapie

Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr freundlich.
    Herr Doktor Christian Mathonia ist der beste Arzt auf der ganzen Welt wen ich getroffen habe, er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu, nimmt die Beschwerden und die Patienten sehr ernst und bietet gute Behandlungen, tolle Tipps und sogar super Alternativen auch an.
    Dazu geht er sehr herzlich und freundlich mit dem Patienten um. Man spürt und sieht, dass er wirklich helfen will, (und er hilft auch) und das er seine Arbeit sehr ernst nimmt, soeben die langjährige Routine und Erfahrung, die er mitbringt. Doctor Christian ist ein wunderbarer Arzt und ein toller Mensch.
    Ich empfehle diese Praxis für jedem.
    Ich wünsche an allen so einen wunderbaren Arzt wie der Dr. Christian Mathonia ist.
    Sie sind hier definitiv in sehr guten Händen.
    Ich kann es nicht erklären wie unglaublich dankbar ich bin.
    Danke Ihnen Herr Dr. Christian sie sind einfach wirklich der beste.

Dr. med. Karl-Ludwig Schattenhofer Andere

Ich war jetzt schon bei verschiedenen Ärzten in der Praxis. Ich habe eine skulliose, dementsprechend Verspannungen und aufgrund meines Pflegeberufs ebenso starke Verspannungen. Jedes Mal hab ich nur einen Zettel mitbekommen mit verschiedenen Übungen für den muskelaufbau, welche ich daheim durchführen soll. Die Ärzte haben es verweigert mir Physiotherapie zu verschreiben. Ich verstehe nicht wieso hier so rumgegeizt wird.in anderen orthopädischen Praxen bekam ich ein Rezept ohne den Arzt darum zu beten. Werde diese Praxis nicht mehr besuchen

Friedrich-Eckart-Str. 50, 81929 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert