PREMIUM-PROFIL

Neurologie

18 Bewertungen München, Prinzregentenplatz 13
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie auf das jameda-Profil der Praxis für Neurologie und Psychiatrie am Prinzregentenplatz in München aufmerksam geworden sind. Wir decken das gesamte Diagnostik-... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für unsere Untersuchungen? Verschaffen Sie sich hier eine Übersicht über unsere diagnostischen Verfahren. Falls Sie sich persönlich darüber beraten lassen möchten welches wir Ihnen empfehlen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. Thomas Knoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz Kassenpatient wurde ich zeitnah und sehr gut beraten. Die Untersuchungen waren sehr genau. Hr. Dr. Weinhöppel nahm sich die nötige Zeit. Die Freundlichkeit am Empfang tat richtig gut. Ich kann diese Radiologie nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. Martin L.J. Wimmer Folgetermin

Lieber Herr Dr. Wimmer, ich möchte Ihnen noch einmal danken, dass Sie sich meines Themas angenommen haben, nachdem ich von einer anderen Stelle brüsk abgewiesen worden war. Sie haben sofort angepackt und mir das Gefühl gegeben, dass sich jetzt jemand um mein Problem kümmert und das in einer sehr angenehmen, freundlichen, hilfsbereiten und auch humorvollen Art und Weise. Ihre fachliche Kompetenz steht dabei Ihrer empathischen Arbeit in nichts nach. Ich bin dankbar, dass es Ärzte wie Sie gibt.

Dr. med. Thomas Knoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Arzt, hat sich auch sehr viel Zeit genommen umd mir alles zu erklären. Meine erste Wahl für Neurologie

Dr. med. Martin L.J. Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

EEG ausgefallen für alle Ärzte im Haus für unbestimmte Zeit, ein Muss für Neurologen
    Selbstanmeldung per Bildschirm

Dr. med. Thomas Knoll Folgetermin

Dr Knoll hat sich seit genommen um alles sehr deutlich zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Martin L.J. Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

weitere Termine werden nach Befundsichtung vereinbart

Dr. med. Thomas Knoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Knoll war sehr ruhig, freundlich und kompetent. Es ging um die eventuelle Parkinson Krankheit meines Vaters. Er hat uns ohne Stress zugehört. In Ruhe untersucht. Uns sehr gut beraten. Ich würde ihn nur empfehlen.

Dr. med. Thomas Knoll Folgetermin

Alles war sehr gut. Der Arzt nimmt sich Zeit zuzuhören und alle Aspekte zu erklären.

Dr. med. Thomas Knoll Folgetermin

Es wurden die Symptome, die Behandlungen und das weitere Vorgehen ausführlich und verständlich besprochen.

Dr. med. Martin L.J. Wimmer Folgetermin

Behandlung mit Empathie, Erfahrung und Vernunft: so einen Arzt kann man sich nur wünschen! Herr Dr. Wimmer nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sichtlich daran interessiert, das beste für jeden einzelnen zu geben. Er hört zu und geht individuell auf sein Gegenüber ein und bei Rückfragen lässt er einen nicht im Stich. Er ist wirklich der beste Arzt seit Langem - lässt sich nur hoffen, dass sich sich die Empfehlungen nicht noch mehr häufen, sonst ist die Praxis bald überlaufen ;)

Prinzregentenplatz 13, 81675 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert