Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann u.w.

Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen München, Promenadeplatz 10
Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann u.w.

Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulf Salzmann Andere

    Dr. Salzmann betreut mich seit vielen Jahren in der Vorsorge. Ich schätze seine herausragende Kompetenz, seine Sorgfalt, Freundlichkeit, sowie seinen 360 Grad Blick auf Befunde aus anderen ärztlichen Disziplinen und die Integration und den Einfluss der persönlichen Lebensumstände auf die Behandlung. Er schafft eine gute und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung und beantwortet gestellte Fragen umfassend und freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung und in seine immer sehr treffsicheren Diagnosen. Ich kann Dr. Salzmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Promenadeplatz 10, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen