Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen München, Dienerstr. 12
Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christian Laubenbacher Andere

    Dr. Laubenbacher war äußerst freundlich und professionell während meines Besuchs. Er nahm sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und erklärte mir alle Behandlungsoptionen klar und verständlich. Seine Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Die Wartezeit war minimal und das gesamte Team war sehr zuvorkommend. Insbesondere die Dame aus der Blutabnahme! Ihre Freundlichkeit und Kompetenz haben den Besuch für mich angenehm gemacht. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Ich kann Dr. Laubenbacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Christian Laubenbacher Andere

    Hervorragende Praxis, kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dienerstr. 12, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen