Über uns

(3)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Moritz Komm Proktologie

Dr. Komm ist einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Nicht nur fachlich ist er außergewöhnlich kompetent, auch menschlich überzeugt er durch seine angenehme Art. Man spürt, dass ihm die Gesundheit jedes einzelnen Patienten wirklich am Herzen liegt. Dies spreche ich nicht nur aus Erfahrung in Bezug auf mich selbst. Dr. Komm hat vor einigen Jahren durch seine Weitsicht, Fachkompetenz und sein Engagement wahrscheinlich das Leben meines Vaters gerettet. Auch die Praxis ist modern ausgestattet, sodass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.

Dr. med. Moritz Komm Proktologie

Dr. Komm ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und er hat sich viel Zeit für mich genommen, um meine Fragen zu beantworten. Trotz des sensiblen Themas hatte ich sofort Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Dr. med. Moritz Komm Proktologie

Auf dem Anamnesefragebogen wird nach HIV/Aids gefragt. Im Behandlungszimmer liegt neben der Tastatur ein roter einlaminierter Zettel. Da ich mich selbst als HIV positiver Patient zu Erkennen gegeben habe, ist davon auszugehen, dass dieser rote Zettel als Hinweis für den Arzt und / oder weitere Mitarbeiter zu werten ist.

Dr. med. Moritz Komm

Sie sprechen einen internen Hinweis für den Arzt zur Verbesserung Ihrer Versorgungsqualität an, der ausschließlich innerhalb des vertrauensvollen Rahmens des Behandlungszimmers zum Tragen kommt. Da dies offenbar und bedauerlicherweise zu Missverständnissen führen kann, haben wir unseren Ablauf diesbezüglich bereits angepasst. Wir bedanken uns für den Hinweis.

Dr. med. Felix Hemminger Darmkrebsvorsorge

Sehr freundlich und professionell. Unkompliziert und gute Aufklärung. Findet man selten!

Dr. med. Philipp Oetting Andere

Dr. Oetting ist ein erfahrener, netter und überaus fachkompetenter Arzt.
    Mein „Fall “ war kompliziert und Dr. Oetting hat mich mit viel Geduld, Kompetenz und Vertrauen auf dem längerem Weg zum Therapieerfolg begleitet.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin froh ihn aufgesucht zu haben !
    Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Oetting!

Dr. med. Philipp Oetting Andere

Dr. Oetting ist ein Arzt und Chirurg, wie man ihn sich nur wünschen kann. Fachlich exzellent, erklärt alles freundlich,ruhig und verständlich und hat vor allem auch noch Humor. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Bavariaring 45, 80336 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert