Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
15 Bewertungen München, Haimhauserstr. 4

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Hubert Stiegler Andere

Ich hatte eine sehr unangenehme Erfahrung bei diesem Arzt. Bei meiner sofortigen Vorstellung wurde er laut und unfreundlich, da ich zuerst zu ihm kam, bevor ich zum Hausarzt ging. Er führte eine überhastete Untersuchung durch, ohne Rücksicht auf meine Bedenken. Seine Eile in der Die Untersuchung gab zusätzliche Bedenken.
    Als er bemerkte, dass ich ausländischer Herkunft bin, reagierte er gereizt und begann unangemessene politische Ansichten zu äußern. Ich empfehle es überhaupt nicht.

Dr. med. Vanessa Raab Andere

Frau Dr. Vanessa Raab ist qualifizierte und freundliche Ärztin. Die Krampfader OP was absolut schmerzfrei. Eine Woche ist vergangen, mich stört nichts. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Raab nur weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Dr. med. Ulrike Mager Andere

Wurde von allen Mitarbeitern und Ärztinnen sehr respektvoll und einfühlsam behandelt.

Dr. med. Hubert Stiegler Andere

Nach diffuser, nicht erklärbarer Symptomatik und vier Jahren Ärzte-Odyssee hatte Herr Dr. Stiegler nach wenigen Minuten den Verdacht eines Kompressionssyndrom. Dieser hat sich anschließend bestätigt. Er hat sich viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. Stiegler nur bestens empfehlen. Vielen Dank für ein zurückgewonnenes Leben!

Dr. med. Vanessa Raab Andere

Die Ärztin Frau Dr. Vanessa Raab hat mich sehr gründlich untersucht und alle Aspekte berücksichtigt. Sie hat umfassende Untersuchungen angeordnet um mir mit meinem langjährigen Problem wirklich zu helfen.
    Sie konnte schnell eine deutliche Verbesserung erzielen. Dabei war sie sehr freundlich und hat mich mit all meinen Sorgen ernstgenommen. Ich würde sie jedem der ein Problem im Angiologischen Bereich auch so wie bei mir mit offenen Füssen stets weiterempfehlen. Ich habe Jahre lang diverse Ärzte aufgesucht und nun endlich Frau Dr. Raab gefunden.
    Vielen Dank für alles
    Liebe Grüße Isabella

Meine Problematik: defekte Venenklappen, deutliche Wassereinlagerung, offene Flanken an den Füssen rechts/ links+offene Zehen die stark exeduieren ,Wundheilungsstörung , dadurch resultierende Starke Schmerzen die mich immer wieder ins Bett gezwungen haben was die Problemmatik langfristig Verschlechtert.

Ein letztes muss ich noch zufügen auch das Praxisteam ist wirklich reizend.
    Danke danke

Dr. med. Vanessa Raab Andere

Es war nur eine Vorsorgeuntersuchung, aber ich habe gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt definitiv informierter als vorher.

Dr. med. Vanessa Raab Andere

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Das ganze Team war sehr engagiert und die Behandlung wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Raab bestens weiter empfehlen.

Dr. med. Vanessa Raab Andere

Mit dem Befund Stammveneninsuffizienz (Varikose) an beiden Beinen wandte ich dann zur operativen Behandlung an das Gefässzentrum Münchner Freiheit. In dieser Klinik wurde ich von der Frau Dr. Vanessa Raab behandelt und bin im Endergebnis sehr zufrieden und dankbar!

Die Frau Dr. Raab führte nicht nur die operative Behandlung nach der neuesten Behandlungsmethode (Behandlung durch Radiofrequenz) sehr professionell und beschwerdefrei durch, sondern betreute mich auch persönlich sehr gründlich sowohl bei den Voruntersuchungen als auch bei der Nachsorge.

Bei der Voruntersuchungen nahm Frau Dr. Raab für mich wirklich Zeit, erklärte den genauen Verlauf der Behandlung sehr detailliert und beantworte auch genaue meine Fragen.

Die Operation selbst wurde dann schnell, professionell mit einer Lokalanästhesie und schmerzfrei durchgeführt.

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei durch Frau Dr. Vanessa Raab sehr zufrieden und kann sie als Fachärztin auch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Hubert Stiegler Andere

Dr. Stiegler hat sich viel Zeit genommen. Er hat die richtigen Analysen durchgeführt und die richtige Behandlung für eine monatelang von vielen Ärzten untersuchtes und falsch diagnostiziertes Problem gefunden. Dabei war er sehr freundlich und extrem engagiert. Ich habe selten einen so guten Arzt kennen gelernt.

Dr. med. Vanessa Raab Andere

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut bei Frau Dr. Raab aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, zugewandt und nimmt sich Zeit alles verständlich zu erklären. Auch Alternativen wurden aufgezeigt. Während meiner ambulanten Krampfader OP war auch eine sehr versierte Krankenschwester anwesend.

Haimhauserstr. 4, 80802 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert