Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Andrea Keyl Andere

Nette und kompetente Ärztin die sich sehr bemüht und mir bei mehreren Problemen helfen konnte. Nie lange Wartezeiten,auch Praxispersonal sehr freundlich

Dr. med. Antje Haagner Andere

Frau Dr. Haagner ist eine sympathische und sehr kompetente Ärztin die absolut empfehlenswert ist.

Dr. med. Andrea Keyl Andere

Nach 3 Mt. Schmerzen an der Innenseite des rechten Knies veranlasste Fr. Dr. Keyl ein MRT, wodurch eine genaue Diagnose (Meniskusriss) und Therapie möglich wurde. Ich war die 3 Mt. in 2 versch. orthopäd. Praxen und wurde wg. Arthrose behandelt. Danke für Ihre Gründlichkeit!

Dr. med. Andrea Keyl Andere

Frau Dr. Keyl ist eine absolute Empfehlung – angefangen von der hervorragenden Organisation ihrer Praxis mit kurzen Wartezeiten und sehr freundlichem Personal über die gründliche Anamnese bis hin zur hochkompetenten Aufklärung und Behandlung, einschließlich notwendiger Zusatzdiagnostiken sowie der Empfehlung erstklassiger Therapeuten. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und bin zuversichtlich, mein „hartnäckiges Problem“ durch den Mix aus symptombezogenen Therapien und regelmäßigen Übungen zuhause in den Griff zu bekommen. Für diese professionelle und einfühlsame Hilfe ganz herzlichen Dank

Friedastr. 17, 81479 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert