Gemeinschaftspraxis

Kinesio-Tape
Stoßwellentherapie
Osteoporosetherapie
minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Sie haben Gelenkprobleme und sind auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden-Team in München? Dann möchten wir Ihnen gerne unsere orthopädischen Leistungen vorstellen und Ihnen einen kleinen Eindruck über unsere Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in München-Bogenhausen, vermitteln. Hier helfen Ihnen erfahrene Fachärzte mittels modernster konservativer und operativer Therapieverfahren weiter, wenn Sie Ihre Bewegungsfähigkeit wieder zurückgewinnen wollen oder diese verbessern möchten. Im Vordergrund stehen bei uns dabei ein ganzheitlicher Therapieansatz und die Behandlung der Ursache der Schmerzen. Nur so kann eine nachhaltige Heilung erfolgen. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie ausführlich über unser Leistungsspektrum. Wenn Sie auf Fragen stoßen, die Sie mit uns besprechen möchten, können Sie uns gerne telefonisch erreichen.

Ihr Dres. Karl-Ludwig Schattenhofer, Andreas Kasper & Christian Mathonia

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserer Praxis? Sie befindet sich in Friedrich-Eckart-Str. in München. Unsere Leistungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie ab. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen uns eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert sind wir auf den Gebieten Akupunktur, Arthrosetherapie und Chirotherapie.

• Arthrosetherapie

• Sportorthopädie

• Arthroskopische Operationen

• Gelenkchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in der Orthopädie zur Verfügung. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in München erwartet und welche Herangehensweisen wir bevorzugen. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um uns persönlich kennenzulernen.

• Konservative Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates

• Kniechirurgie

• Fußchirurgie

• Schulterchirurgie

• Osteoporosetherapie

• Stoßwellentherapie

• Chirotherapie

• minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung (PRT)

• Kniechirurgie

• Fußchirurgie

• Schulterchirurgie

• Osteoporosetherapie

• Stoßwellentherapie

• Chirotherapie

• minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung (PRT)

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Gem. Praxis für Orthopädie, Dres. med. Christian Mathonia, Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?