Gemeinschaftspraxis

089/919095

Gemeinschaftspraxis

Richard-Strauss-Str. 5681677 München

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert
Note1,0

schön, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis.

Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch beraten lassen? Kontaktieren Sie uns; wir helfen Ihnen gerne!

Ihre Dr. Eva-Maria Zitzmann-Roth und Dr. Felix Anselmino

Unsere Schwerpunkte

Der wesentliche Schwerpunkt unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis liegt auf der Früherkennung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen. Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Strategie zur Reduktion des Risikos einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden (primäre und sekundäre Prävention). Weiterhin betreuen wir Herzpatienten nach stattgehabten Interventionen oder Operationen.

• Kardiologie

Laktat-Leistungsdiagnostik

Laborleistungen

Über uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Der wesentliche Schwerpunkt unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis liegt auf der Früherkennung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Strategie zur Reduktion des Risikos, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden (primäre und sekundäre Prävention). Weiterhin betreuen wir Herzpatienten nach stattgehabten Interventionen oder Operationen.

Neben unserer langjährigen klinischen Erfahrung bieten wir unseren Patienten einen medizintechnisch hohen Standard vereint mit zuvorkommender Behandlung in persönlicher Atmosphäre. Dabei stellen wir Sie als Patient konsequent in den Mittelpunkt unserer Bemühungen - kurze Wartezeiten, eine flexible Terminplanung sowie die intensive Betreuung unserer Patienten sind für uns selbstverständlich.

Wir kooperieren mit renommierten Münchner Herzkliniken, falls die Notwendigkeit einer weitergehenden Diagnostik und Therapie bestehen sollte (z. B. Herz-CT, Herz-MRT, Kathetereingriffe, Operationen).

Nicht zuletzt zeichnet sich unsere Praxis durch eine hohe sportkardiologische Expertise aus. Körperliches Training dient der Verbesserung der Prognose und der Lebensqualität bei Herzpatienten. Wichtig sind individualisierte Empfehlungen zur körperlichen Belastbarkeit um den Einstieg in ein gesundheitsförderndes Training zu ermöglichen. Sporttauglichkeitsuntersuchungen können nicht nur von Herzpatienten, sondern auch von Hobby- und Profisportlern in Anspruch genommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Letzte Aktualisierung14.01.2019