Kieferorthopädie relax&smile Dr. Ana Torres Moneu Dr.med.dent. Christoph Moschik
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen München, Albert-Roßhaupter-Str 73
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen und servus - schön dass Sie hier sind! In unserer relax&smile® Gemeinschaftspraxis für sanfte Kieferorthopädie in München. Mit dem ganzheitlichen Behandlungskonzept relax&smile® bieten wir unseren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns dass Sie mehr über uns und die Behandlungsschwerpunkte unserer Münchner Praxis für sanfte Kieferorthopädie erfahren möchten. Mit maßgeschneiderten Therapiemethoden möchten wir Erwachsenen Kindern... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser kompetentes und freundliches Ärzte-Team in der sympathischen Münchner relax&smile® Praxis steht Ihnen gerne zur Seite wenn Sie eine kieferorthopädische Behandlung für sich oder Ihr Kind benötigen. Mit bewährten... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Spanisch (español)

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(6)

Dr. Christoph Moschik Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich bin begeistert vom gesamten Team und auch vom Behandlungsergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Vielen herzlichen Dank nochmal!

Dr. Ana Torres Moneu Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Finde das ganze Praxisteam super nett und sehr kompetent würde jederzeit weiterempfehlen

Dr. Ana Torres Moneu Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich war mit meiner Invisalign Behandlung sehr zufrieden - nette & angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man kommt immer gerne.

Dr. Ana Torres Moneu Digitale Kieferorthopädie

Tolle Entwicklung und immer herzensvoll umgegangen der beste Kieferorthopäde

Dr. Christoph Moschik Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt man hat eine gute Atmosphäre gespürt alle waren freundlich.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und hatte keine Überraschungssieger kosten.

Dr. Ana Torres Moneu Digitale Kieferorthopädie

Dr.Torres ist eine exzellente Kieferspezialistin die ich nur weiter
    empfehlen kann! Sie war einer der wenigen Ärzte, die ich im Rahmen meiner
    Beschwerde besucht habe, der mir sofort die richtige Diagnose gestellt hat.
    Bei meinem besuche in der Praxis waren alle sehr angenehm und das Team super
    freundlich!

Albert-Roßhaupter-Str 73, 81369 München