Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen München, Züricher Str. 27

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Susanne Eisele Andere

Ich war Patientin in dieser Praxis seit 10 Jahren bei anderem Hautarzt. Um die 3 verdächtige Muttermale nach Hautkrebs zu überprüfen lassen, habe ich einen Termin zur Krebsvorsorge für 02.10.2023 bei Frau Eisele gebucht, weil nur sie freie Termine kurzfristig hatte. Vor dem Termin wurde ich an der Patientenaufnahme informiert, dass diese Praxis jetzt nur private Krebsvorsorge machen soll und vor mir wurde verlangt, eine Einverständnis zur privaten Leistungen zu unterschreiben. trotz die Praxis auch als kassenärztliche Praxis angemeldet ist und auch kassenärztliche Krebsvorsorge und -Leistungen für Kassenpatienten einbringen soll. Diese Ärztin hat mir die kassenärztlichen Krebsvorsorge-Leistungen verweigert, auch die 3 verdächtigen Muttermale hat sie abgesagt zu überprüfen trotz die Praxis leer war (keine andere Patienten außer mir in der Praxis gewesen waren). Frau Eisele kennt anscheinend ärztliche Pflichten nicht und als Ärztin nicht zu empfehlen ist.

Peter Zimmermann Andere

Ich hatte bereits einen Termin einige Monate zuvor zum Hautscreening. Alles war sehr Professionell und ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Nun, ein paar Monate später dachte ich, es hätten sich drei Stellen an meiner Haut verändert. Ich machte einen erneuten Termin aus. Auch hier wurde sehr einfühlsam auf meine Befürchtung eingegangen und mit großer Sorgfalt nochmals die Stellen untersucht. Danke für die nochmalige genaue Untersuchung.

Dr. med. Josef Pilz Andere

Ich bin mit dem Team rundherum zufrieden. Mit einem akuten Problem habe ich vergangenen Montag sofort einen Termin bekommen und wurde dank aufmerksamen Personals auch sofort behandelt. Vorbildlich.

Dr. med. Susanne Eisele Andere

Die Ärztin wollte nicht wirklich zuhören, was ich zu sagen hatte und schien die Dinge, die ich sagte, als lächerlich zu betrachten. Sie bemühte sich überhaupt nicht, eine richtige Diagnose zu stellen (es überrascht gar nicht, dass die Diagnose falsch war- ich habe immer noch dieselben Symptome wie vorher). Während der ganzen Behandlung hatte ich das Gefühl, dass es bei dieser Ärztin nicht darum geht, eine Lösung für das Problem zu finden, sondern so schnell wie möglich Patienten aus der Praxis Heim zu schicken.

Züricher Str. 27, 81476 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert