medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Klinik

Plastische Chirurgie

733 Bewertungen München, Prinzregentenplatz 13
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Sie nachfolgend über unsere Behandlungsschwerpunkte zu informieren auf die sich unser Team besonders spezialisiert hat. Diese stellen natürlich nur einen kleinen Teil unseres Behandlungsangebots... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von der Freude Ihnen mit Umsicht und langjähriger Erfahrung bei der Erfüllung Ihrer Wünsche helfen zu können. Wir möchten sowohl mit ärztlicher Professionalität als auch mit persönlichem... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(161)

Dr. med. Janken Hoffmann Brustverkleinerung

Ich hatte viele Beratungsgespräche bei anderen plastischen Chirurgen in meiner Wohnortnähe und war jedes Mal nicht überzeugt von den Gesprächen. Ich hatte eine asymmetrische Brust und sehr schlechtes Gewebe, Fr. Dr. Hoffmann war die einzigste Ärztin, die mich fachlich bestens aufgeklärt hat und ich wusste schon während unseres Gesprächs dass ich in ihr meine Chirurgin gefunden habe. Sie hat mir sehr hübsche Brüste gezaubert, was ich auf Grund meiner Ausgangslage so gar nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin sehr zufrieden, überglücklich und genieße mein völlig neues Lebensgefühl sehr. Ich war die ganze Zeit, von Anfang bis Ende, bestens betreut und umsorgt, auch die Nachtschwester hat sich ganz rührend um mich gekümmert. Danke an das ganze Team, leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, ihr seit wirklich ganz große Klasse !!!

Dr. med. Janken Hoffmann Brustchirurgie

Nach längerer Leidensgeschichte durch OP eines anderen Chirurgen hat Frau Dr. Hoffmann mich komplett schmerzfrei durch eine erneute Brust-OP gebracht, vor der ich sehr große Angst hatte. Meine Anliegen wurden sehr ernst genommen. Das Team war ebenso wundervoll und sehr zuverlässig! Die Abläufe waren sehr routiniert und angenehm. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis besuchen.

Dr. med. Janken Hoffmann Bruststraffung

Im Oktober 2023 habe ich eine Bruststraffung bei Frau Dr. Hoffmann durchführen lassen. Ich war davor schon bei zwei anderen Chirurgen zum Vorgespräch aber bei Frau Dr. Hoffmann wusste ich sofort: die ist es! Ihre kompetente, besonnene und ruhige Art, aber auch das Gefühl, dass sie mir nichts aufschwatzen möchte, haben mich überzeugt! Es hat alles toll geklappt, ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und ich hab wirklich gar nichts auszusetzen! Zusätzlich zur tolle fachlichen Arbeit sind wirklich alle aus den Team total lieb und freundlich! Ich empfehle die Praxisklinik und Frau Dr. Hoffmann von ganzem Herzen!

Dr. med. Janken Hoffmann Bruststraffung

Ich hatte im Oktober 23 eine Bruststraffung. Das gesamte Team ist einfach spitze. Ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Frau Dr Hoffmann ist einfühlsam und sehr nett. Genau so das ganze Team. Von der Anmeldung bis zu den Schwestern auch in der Nacht. Alle sind sehr lieb und hilfsbereit. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Janken Hoffmann Brustchirurgie

Vor einem Jahr habe ich bei der Frau dr. Hoffmann eine Straffung um den Warzenvorhof und eine Brustwarzen Verkleinerung gemacht. Das ganze Team war sehr freundlich , nett und hilfsbereit. Die Frau dr. Hoffmann ist eine Ärztin die sich wirklich für ihre Patienten Zeit lässt und die auch professionell behandelt. Während der ganzen Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Diese Praxisklinik kann ich weiter empfehlen.

Dr. med. Janken Hoffmann Brustverkleinerung

Vor genau einem Jahr habe ich von Frau Dr. Hoffmann eine Brustverkleinerung /Straffung durchführen lassen. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für Frau Dr.
    Hoffmann und ihr Team entschieden habe.
    Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Eine sehr einfühlsame, ruhige, sehr sympathische Ärztin mit einem TOP - Team. Überaus freundliche Mitarbeiterinnen haben mich vor, während und nach der OP betreut. Ich habe mich bei auf jeden Besuch in der Praxis gefreut:-)
    Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden! Die Straffung meiner doch recht tief hängenden Brust ist wirklich sehr gut gelungen. Bei der Größe der Brust hat Frau Dr. Hoffmann ein sehr gutes ästhetisches Gefühl bewiesen. Sie passt perfekt zu meinem Körper. Die Narben sind sehr fein und nach einem Jahr schon ziemlich verblasst.
    Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter!

Dr. med. Janken Hoffmann Bruststraffung

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Janken Hoffmann und ihrem Team ist sehr positiv. Ich habe mich jahrelang aufgrund meiner abgesackten Brüste und meiner Asymmetrie unattraktiv und unwohl gefühlt, weshalb ich mich nun mit 59 Jahren für eine Bruststraffung entschloss. In der Praxis fühlte ich mich gleich sehr wohl und auch die 350km Entfernung zu meinem Wohnort, haben mich nicht davon abgehalten, mich für Frau Dr. Janken Hoffmann zu entscheiden. Diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ein halbes Jahr nach der OP bin ich mit dem Ergebnis schon mehr als zufrieden. Während meines OP Aufenthalts, wurde ich von der Nachtschwester Xxxxx rührend umsorgt und auch Frau Xxxxx ist ein wahrer Schatz. Das ganze Team ist sehr stimmig und überzeugt in allen Bereichen.

Dr. med. Janken Hoffmann Brustvergrößerung

Ich habe vor einem Jahr eine Brustvergrößerung machen lassen & bin begeistert! Die Beratung war so perfekt, dass ich mich innerhalb weniger Tagen entschieden habe! Die Betreuung und Vorbereitung auf die OP waren großartig und das Team hat sich toll um mich gekümmert!Die OP verlief wunderbar und die Nacht in der Praxis war schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Natürlich hatte ich nach der OP Schmerzen, aber Frau Dr. Hoffmann und ihre Mitarbeiterinnen waren immer für mich da und haben mir meine Ängste genommen. Nach 2-3 Wochen ging es mir wieder besser und nun genieße ich meine neuen, wunderschönen Brüste in vollen Zügen! Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und ich kann es jedem empfehlen! Für mich hat sich dadurch mein ganzes Leben positiv verändert. Die Brüste sehen natürlich aus und fühlen sich natürlich an! Jemand, der es nicht weiß, würde nicht erkennen, dass sie nicht "echt" sind.
    Kurzum:Es ist MEGA geworden!
    Herzlichen Dank von einer zufriedenen Patientin

Dr. med. Janken Hoffmann Brustvergrößerung

Brustvergrößerung von A auf C

Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Hoffmann. Ich habe ihren Kontakt von einer Bekannten empfohlen bekommen und kann nun selbst Fr. Dr. Hoffmann und ihr Team weiterempfehlen.

Vom Beratungstermin bis zur Operation und darüber hinaus habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich beraten und auch meine mitgebrachten Fragen wurden alle beantwortet. Ich habe nach der OP eine Nacht dort verbracht und die Nachtschwestern sind wahre Schätze - sehr lieb, haben oft nach mir gesehen und sich super um mich gekümmert. Vielen Dank!!

Auch mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, ich hatte nur geringe Schmerzen und es ist alles super verheilt.
    Wer also eine Brustvergrößerung in Erwägung zieht, ist bei Fr. Dr. Hoffmann und ihrem Team bestens aufgehoben. Ich würde immer wieder dort hingehen.

Dr. med. Janken Hoffmann Brustchirurgie

Jahrelang haben mich meine Schlupf-/Hohlwarzen psychisch belastet, durch ein Gespräch mit meiner Gynäkologin, die mir suggerierte, dieser Zustand sei nicht veränderbar, ließ ich mich entmutigen und nahm das hin. Im September 2023 fand ich endlich den Mut genauer zu recherchieren und stieß auf Herrn Dr. Hoffmann, der in einem sehr kompetenten und offenem Beratungsgespräch sämtliche Vorbehalte zerstreute. Die freundliche und herzliche Atmosphäre des ganzen Praxisteams haben mich voll und ganz überzeugt, der OP-Termin war locker und zu jedem Zeitpunkt angenehm. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden und stelle fest, welche enorme psychische Belastung mir genommen wurde. Ich wünsche allen Frauen, die ebenfalls unter diesem "Problem" leiden den Mut sich dem zu stellen und kann Herrn Dr. Hoffmann und sein Team nur wärmstens empfehlen ! Vielen Dank.

Prinzregentenplatz 13, 81675 München