PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
15 Bewertungen München, Theatinerstr. 15
PREMIUM-PROFIL

Über uns

… in der Zahnarztpraxis Dr. Butz & Partner! Moderne Zahnmedizin in den Fünf Höfen. Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde für Groß und Klein unter einem Dach. Zahnmedizin Kieferorthopädie Oralchirurgie und Zahntechnik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche zahnmedizinischen zahntechnischen und kieferorthopädischen Disziplinen. Innerhalb unseres umfassenden Leistungsspektrums sind einige zahnmedizinische Disziplinen von zentraler Bedeutung.Zu... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihr Überblick über unser komplettes Beratungs- und Behandlungsspektrum mit zielgenauen Links zu den jeweiligen Leistungen auf unserer Homepage.Prophylaxe & SchwangerschaftsprophylaxeDetaillierte Informationen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)

Aktuelles

Neueröffnung unseres zweiten Standorts in den Fünf Höfen. Unmittelbar neben unserem Zentrum für Zahnmedizin in der Theatinerstr. 15 behandeln Sie unsere Spezialisten in unserer neuen Praxis für moderne Oralchirurgie in der Theatinerstr. 14.

Theatinerstr. 15,München

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Martin Butz Digitale Zahnheilkunde

Ausgezeichnete Zahnarzt-Praxis mit sehr freundlichem Team, hervorragendem Service und kurzen Wartezeiten. Dr. Butz ist ein sehr kompetenter, geduldiger, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

Dr. med. dent. Sebastian Grunert Oralchirurgische Behandlung

Ich bin auf Herrn Dr. Grunert aufgrund meiner Angst vor der Weisheitszahnentfernung gestoßen. Ich habe mich sowohl bei der Beratung als auch bei dem eigentlichen Eingriff sehr kompetent und einfühlsam betreut gefühlt. Er hat stets versucht mir die Angst zu nehmen und mit Hilfe des Lachgases hat dies auch wunderbar funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Grunert nur wärmstens empfehlen.

Kevin Mehrnia Andere

Doktor Kevin Mehrnia hat mir geholfen, meine Karies zu behandeln, und alles verlief reibungslos. Die Materialien waren von hoher Qualität, aber die Preise waren vernünftig.

Dr. med. dent. Sebastian Grunert Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte eine rundum perfekte Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis. Dr. Sebastian half mir, meine Weisheitszähne zu entfernen, und im Gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen war der Schmerz erträglich und die Erholungszeit kurz. Ich habe praktisch keine Schmerzen gespürt und war innerhalb von etwa drei Tagen vollständig wiederhergestellt. Er ist ein sehr erfahrener Oralchirurg.

Dr. med. dent. Sebastian Grunert Oralchirurgische Behandlung

Ich habe bei Dr. Grunert alle vier meiner Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernen lassen. Trotz meines komplizierten Falles hat sich Herr Dr. Grunert der Herausforderung angenommen.

Vor der OP nahm sich Dr. Grunert ausreichend Zeit, um mich über mögliche Komplikationen aufzuklären und sinnvolle Tipps für die Zeit vor und nach der OP zu geben.

Während der mehr als einstündigen OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Grunert ging äußerst behutsam vor, um jegliche Schmerzen zu vermeiden. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt ängstlich und konnte ihm vollkommen vertrauen.

Nach der Operation hatte ich, entgegen meiner Erwartungen, keine Probleme wie geschwollene Wangen oder Schmerzen. Im Gegenteil: Dank der hilfreichen Tipps von Dr. Grunert blieb meine Wange fast normal und ohne Schmerzen. Nach einer Woche konnten die Fäden einfach gezogen werden.

Ich würde diesen komplizierten Eingriff immer wieder genau so durchführen lassen und kann Dr. Grunert absolut weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Sebastian Grunert Oralchirurgische Behandlung

Dr. Grunert hat bei mir ein Implantat im Oberkiefer gesetzt. Dabei war ein Knochenaufbau (Sinuslift) erforderlich, der von
    Dr. Grunert sehr kompetent und erfolgreich ausgeführt wurde. Er nimmt sich Zeit, geht auf die individuell erforderliche Behandlung des Patienten ein und erläutert ausführlich und verständlich seine Vorgehensweise. Bei der Behandlung gab es keine Komplikationen, das Implantat ist problemlos und fest eingewachsen. Mit der zahnärztlichen Behandlung durch Dr. Grunert bin ich ausgesprochen zufrieden und kann ihn wirklich empfehlen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet sehr effizient zusammen, alle Termine werden eingehalten. Es gibt keine Wartezeiten.
    Fazit: in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert.
    Dr. Rudolf Ries

Dr. med. dent. Sebastian Grunert Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Grunert hat bei mir eine Sedierung sowie den Einsatz von drei Implantaten vorgenommen. Er hat sich sowohl die Zeit genommen als mich auch professionell informiert und die für mich beste Vorgehensweise verständlich erklärt. Seine Vorgehensweise war sehr gut und professionell. Er geht auf die individuellen Gegebenheiten der Patienten (Angst, Sorgen etc.) ein, und nimmt sich die Zeit, die Behandlung verständlich zu erklären. Darüber hinaus arbeitet sein Team bzw. das gesamte Team in der Praxis professionell und ist sehr freundlich den Patienten gegenüber.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrung, kann ich Herrn Dr. Grunert zweifelsfrei weiteren Patienten, insbesondere Angstpatienten, empfehlen.

Fabian Nehse Andere

Ich war hier in München Patientin von Dr. Nehse und war ich immer sehr zufrieden. Jetzt suche ich nach seiner neuen Klinik, aber kann ich nicht finden wo er jetzt arbeitet. Wenn jemand Informationen hat, schreiben Sie mir bitte hier. Vielen Dank im Voraus!

Dr. med. dent. Martin Butz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Hr. Dr. Butz und kann ich mich den Lobeshymnenn nur anschließen. Zahnarztbesuche gehören nie zu den Lieblingsterminen, aber hier geht man gerne hin. Super freundlicher Empfang, Zahnärzte (bei mir Dr. Butz) und auch die prof. Zahnreinigung (bei mir Gloria) sind super nett, hochprofessionell und kompetent - man geht mit einem strahlenden Lächeln nach Hause!

Theatinerstr. 15, 80333 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert