Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mark Salzmann Andere

    Professionell, auf den Punkt und kompetent! Gut erklärte Diagnosen, gründliche Untersuchung! Der Mann will offenbar präzise Befunde, um dann sinnvollste Heilmittel & Therapievorschläge auszustellen! Die haben sich bei mir so super ergänzt, dass ich nach 2 Unfällen und monatelangen Beschwerden endlich symptom- und schmerzfrei war! Er setzt auf konservative Behandlungsmethoden und stellt keine "Verlegenheits-Diagnosen" - er scheint erfrischenderweise zu wissen (!), was er tut! Ein echter Herzblut-Arzt der "Alten Schule" im besten Sinne! Pragmatiker mit modernen Methoden! Dr. Salzmann ist der beste Orthopäde, den ich kenne.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gustav-Heinemann-Ring 125, 81739 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen