Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt

Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen München, Altheimer Eck 10
Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt

Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Alexander B. Rucker Andere

    Hervorragender Operateur (Schulter-OP), weiß genau, was er tut!

    Dr. med. Tobias Vogel Andere

    Die Ärzte sind hervorragend. Praxis ist gut. Allerdings ist die Dame am Telefon unfreundlich und unhöflich. Da ruft man nicht gerne an, um einen Termin zu vereinbaren. Eine gewisse Höflichkeit auch am Telefon gebietet der Anstand.

    Dr. med. Ulrich Seis Andere

    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, zu erklären, was das Problem ist und wie er die Sache angehen möchte. Auch von seiner Empfehlung einer Nukleoplastie und dem daraus resultierenden Erfolg bin ich begeistert.
    Die Nachbetreuung durch Check-Ups und verschriebene Physiotherapie-Termine ist auch ausgezeichnet.


    Dr. med. Tobias Gebhardt Andere

    Dr. Gebhardt und sein Team hat mir bei V.a. BSP bei akuter Lumboischialgie sofort mit perfekt gesetzter Schmerzinjektion helfen können. (Zuvor habe ich unter sehr starken Schmerzen Notfallambulanz, Bereitschftspraxis und niedergelassenen Orthopäden aufgesucht. Keiner hat gespritzt, ich bekam zwar orale Schmerzmittel, aber ohne wirklichen Erfolg.)
    Nach einigen hilfreichen und zeitnahen Besuchen in der Praxis hat er mir dann auch mit souveräner Infiltration unter C Bogen, vor der ich wirklich Angst hatte, nochmals deutlich geholfen.
    Die Injektionen von Dr. Gebhardt sind für mich medizinisch perfekte Handwerkskunst.
    Vielen Dank an Dr. Gebhardt und sein Team



    Dr. med. Tobias Gebhardt Andere

    Ich fühle mich bei Dr.Gebhardt hervorragend aufgehoben. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung, wie auch für die Erklärung über die Behandlungsart. Meine Rückenprobleme sind mittlerweile fast weg.


    Dr. med. Tobias Gebhardt Andere

    Nette und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Toller Arzt, tolle Assistentinnen. Klare und verständliche Kommunikation bezüglich der Diagnose und Therapie. Die Therapiesitzungen hinterliessen bei mir den Eindruck von hoher Kompetenz und Effizienz. Das Therapieergebnis würde ich als geradezu sensationell bezeichnen. Vielen Dank.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altheimer Eck 10, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen