Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Markus Bachmeier Andere

Seit über zehn Jahren bin ich jetzt Patientin bei Dr. Bachmeier und wurde stets bestens behandelt. Er untersucht sehr gründlich, klärt differenzialdiagnostisch ab und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Er ist ein sehr erfahrener und verantwortungsvoller, sympathischer Arzt und hat mein vollstes Vertrauen!

Dr. med. Markus Bachmeier Andere

Ich wurde von Dr. Bachmeier vor vier Wochen an der rechten Schulter operiert. Ich bin mit dem Verlauf der OP sehr zufrieden. Noch wichtiger aber war die Erfahrung mit Herrn Dr. Bachmeier, er war sehr empathisch und hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Daher würde ich mich sofort wieder von ihm operieren lassen und kann ihn zu 100 % empfehlen. Auch die Betreuung in der 360 Grad Tagesklinik, in der der Eingriff vorgenommen wurde, war hervorragend.

Dr. med. Markus Bachmeier Andere

Dr. Markus Bachmeier ist ein sehr sympathischer, erfahrener und kompetenter Orthopäde, den man zu 100 % vertrauen und weiterempfehlen kann! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt seine Diagnosen sehr ruhig und ausführlich. Ich bin schon länger Patientin bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle bisherigen Diagnosen waren korrekt und die daraus resultierenden Behandlungen waren erfolgreich! Es waren auch schon viele unserer Freunde und Bekannten bei Dr. Bachmeier und jeder war bisher 100 % zufrieden! Seine Praxis und Behandlungsräume sind modern, sehr ansprechend und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Dr. med. Markus Bachmeier Andere

Dr. Bachmeier nimmt sich viel Zeit, um Patienten umfassend und fundiert über Verletzung zu informieren. Zeigt dann mehrere Behandlung smöglichkeiten auf. Gerne wieder!

Mainaustr. 62, 81243 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert