Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
196 Bewertungen München, Weinstr. 3
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis 'orthopädie marienplatz' im Herzen von München. Wir freuen uns dass Sie mehr über uns und unser... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Devise in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis 'orthopädie marienplatz' in München lautet Ihnen so viel Therapie wie nötig aber auch nur so wenig wie möglich zu verschreiben. Dementsprechend operieren wir... mehr

Behandler:innen
(73)

Dr. Thorben Müller Andere

Dr.Müller ist fachkundiger Artz, auch zusätzliche Heilungsmethoden werden angeboten. Ich hatte 1 Jahr schlimme Knieschmerzen, nach der Op waren die Schmerzen weg. Durch die zusätzliche Heilungsmethode ging die Heilung schneller und besser: konnte Treppen wieder normal runtergehen/ mehrere Stunden laufen und wieder im Beruf (8 Stunden)stehen. Da ich kein Fliegengewicht bin war das eine tolle Leistung. Ich bin heilfroh das ich Dr. Müller als Artz habe . Er ist ein freundlicher, hilfsbereiter Artz und er ging auch auf meine Fragen bzw. Erfahrungen ein. Er sucht nach den Ursachen und die beste Heilung und bei den Nachkotrollen war alles super.
    Ich kann Dr. Müller nur wärmstens empfehlen , bei starken und langanhaltenen Schmerzen bei Meniskusschäden.
    Die Mitarbeiter der Praxis machen eine tollen Job, sind immer freundlich und hilfsbereit. Bleit so:)

Dr. Thorben Müller Andere

Herr Dr Müller operierte nach einem Unfall meinen gebrochenen Fuss im Josephinum und entfernte ein Jahr später das Metall im AOP in der Sonnenstrasse. Ich bin rundum zufrieden mit der Operation, der Organisation und insbesondere auch den guten verständlichen Erklärungen durch Herrn Dr. Müller und empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter.

Dr. med. Holger Nyncke Andere

Kurz angebunden, unengagiert, unhöflich bis zur Grenze der Genervtheit "Motto: das was Sie da haben, habe ich schon mindestens 1.000 Mal diagnostiziert". Bin weiblich, 55 Jahre alt, sportlich, nicht übergewichtig und wg. starker Schmerzen und Schwellung im Kniegelenk, die nach einer langen Bergwanderung auftraten, zu Dr. Nyncke. Nach kurzer Untersuchung, in der er das betroffene Knie in verschiedenen Stellungen bewegte, diagnostizierte er eine Entzündung im linken Kniegelenk aufgrund Überbelastung und Knorpelverschleiß (den Knorpelverschließ wiederum diagnostizierte er anhand eines von mir mitgebrachten drei Jahre alten MRT vom anderen (rechten) Kniegelenk. Zitat: "da brauchen wir Ihr linkes Knie gar nicht zu untersuchen, da schaut`s genau gleich aus". Er gab mir den banalen Rat: keinerlei Sportarten mehr, die auf`s Kniegelenk gehen (nur noch Radeln ohne Belastung und in der Ebene spazierengehen und ähnliches) und solange Ruhe geben, bis die Entzündung im Kniegelenk weg ist, das kann aber mehrere Monate dauern, nehmen Sie Ibuprofen, das hilft gg. Schmerz und wirkt gg. die Entzündung, auf Wiedersehen. Kein Hinweis, nochmals wiederzukommen, kein Hinweis, dass das auch andere Ursachen haben könnte.
    Habe den Arzt gewechselt und der meinte stattdessen: es gibt viele Menschen, deren Knorpel sind ähnlich alters- und sportbedingt abgenutzt wie die Ihren, aber die haben keine Schmerzen. Ich erhielt zum einen entzündungshemmende Spritzen, zum anderen erfolgte eine Analyse des Aufsetz- und Abrollverhaltens der Füße: Diagnose: beidseitig Knick-Spreizfuß und dadurch bedingte Überlastung Innenknie. Seitdem ich Einlagen trage, sind meine Kniebeschwerden weg und ich treibe auch wieder ganz normal Sport.
    Hätte ich auf Dr. Nyncke gehört, würde ich weiterhin keine Einlagen tragen und stattdessen jeden Sport, der mir bislang Freude gemacht hat, aufgegeben haben, Motto: Knie geschont aber stattdessen Herz-Kreislauf-System vernachlässigt.

Dr. med. Peer Juhnke

gerade wieder perfekt behandelt, vielen Dank! Was mir besonders gut gefällt. Hier ist nicht das monetäre Interesse des Arztes im Vordergrund sondern das Wohl des Patienten. Und als Patient profitiert man sowohl vom reichen Erfahrungsschatz als auch von den guten Erklärungen/Tipps und der zielführenden Therapie von Dr. Juhnke

Erfahrener Orthopäde der das Patientenwohl im Fokus hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thorben Müller

Hervorragende Vorabgespräche und OP Vorbereitung.
    Tolles Team.
    Völliger Stressfreier Verlauf und freundliche Nachbehandlungstermine.
    Nimmt sich Zeit für Patienten.

Kreuzbandoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Thorben Müller

Bei Dr.Müller wurde ich fachlich/sachlich sehr gut behandelt und auch von ihm operiert,mit sehr guten Weiterbehandlungen.
    Seine fachliche Kenntnisse haben mich überzeugt,nur so kann eine vertrauliche Beziehung zu einem Arzt erfolgen.

sehr guter fachlich, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Thorben Müller

Hatte einen sehr Umfangreichen und Komplexen Eingriff an meiner linken Schulter mit mehreren Schädigungen am Gelenk und im Umfeld. Hervorragende Diagnostik und im Anschluss ein sehr gutes Gespräch mit Dr. Müller zur weiteren Vorgehensweise zur Behandlung. Hier war es sehr bemerkenswert, dass von Dr. Müller auch weitere eventuell in Frage kommende Behandlungsmethoden nicht von vornherein ausgeschlossen wurden, sondern alle nützlichen und Sinn machende Methoden mit einbezogen und berücksichtigt wurden, bevor man eine größere Schulter OP durchführt. Am 13.07.22 wurde ich stationär für 2 Tage in der Klinik zur OP aufgenommen. Auch dort fühlte ich mich sofort wie auch in der Praxis sehr wohl und als Patient und Person wahr genommen und nicht als Fallnummer, wie leider in so vielen anderen Kliniken und Praxen in München. Die ganze Behandlung von Anfang bis zum Ende war mehr wie nur hervorragend. Super Ergebnis nach der OP! Tip Top Nachversorgung in der Nachschau zur Kontrolle oder der anschliessenden Rehamassnahme. Dr. Müller so wie das ganze Team, ob in der Klinik so wie auch in der Praxis am Marienplatz, haben mein vollstes Vertrauen als Patient !
    Besser gehts einfach nicht.

Excellent, Professionell mit Zeit für den Patienten so wie man es sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meniskus an beiden Knien operiert vor 3 und 4 Jahren

Im linken kleiner Einriss genäht und auf der rechten musste mein Meniskus wieder komplett zusammen genäht werden

Heute kann ich wieder unbeschwert Sport machen (alle Sportarten / keine Einschränkung)

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peer Juhnke

Hohe Kompetenz des Arztes, hat mir einen sofortigen Termin zum MRT besorgt, praktische Online-Terminbuchung, sehr kurze Wartezeit, freundliches Personal und mir wurde schnell geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetente Hilfe erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Thorben Müller

sehr gute Beratung vorab, gute Belegbetten Klinik, gute Nachsorge nach der OP und dann auch danach in der Praxis, Herr Dr Thorben Müller geht auf jede Frage ein

nach Sturz diverse Verletzungen in der Schulter, auch vorgeschädigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weinstr. 3, 80333 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert