PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
17 Bewertungen München, Nymphenburger Str. 146
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher in unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Radke Klein Noe und Kettler in München-Nymphenburg sorgt ein kompetentes und gut vernetztes Ärzte- und Therapeutenteam für optimal... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageWenn Sie die orthopädische und unfallchirurgische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen sind Sie bei uns der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Radke Klein Noe und Kettler an der richtigen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Radke Klein Noe und Kettler in München stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Stephan Noe Andere

Seit nunmehr gut zwei Jahren bin ich bei Dr. Noe in Behandlung - die beste Entscheidung meines Lebens - damals konnte ich wg. meiner Bandscheiben schon nicht mehr richtig laufen, schon garnicht ohne grössere Mengen Schmerzmittel - erst zeigte er mir Wege ohne "Messereinsatz" und als es nicht mehr anders ging nun vor gut 4 Wochen die notwendige OP - super vorbereitet - einfühlsam und professionell durchgeführt - eine spitzenmässige Nachbetreuung (sowohl bei ihm als auch in der Wohlfahrtklinik) - ich war sofort schmerzfrei und beweglich - auch wenn hier mein Weg noch nicht zu Ende ist, ich vertraue ihm und danke ihm und seinem tollen Team von ganzem Herzen

Dr. med. Stephan Noe Andere

Vor 13 Jahren wurde ich von Hr. Dr. Noe an der Bandscheibe L5/S1 operiert. Die Schmerzen an Rücken und Bein, die ich davor hatte, waren sofort und dauerhaft vorbei. Als sich nun wieder ein ähnliches Schmerzbild einstellte, habe ich erneut Hr. Dr. Noe konsultiert. Nach Vorliegen einer MRT-Aufnahme war der Befund Spinalkanalstenose L4/L5. 3 Behandlungsmethoden kamen in Frage. Ich habe den mikrochirurgischen Eingriff gewählt. Bereits 2 Wochen später konnte die OP stattfinden. Auch danach war ich sofort wieder schmerzfrei. Hr. Dr. Noe hat mich in der Wolfartklink täglich besucht und sich mit mir darüber gefreut. Die Abläufe in der Klinik waren wohl organisiert und effizient gestaltet. Viele Schwestern und Pfleger haben mich dort in den 4 Tagen meines Aufenthalts bestens versorgt. 4 Wochen nach der OP, weiter schmerzfrei, folgt nun die Krankengymnastik.
    Für die gelungene Operation möchte ich Hr. Dr. Noe herzlich danken und dabei Schwestern und Pfleger in Klinik und Praxis nicht vergessen.

Dr. med. Stephan Noe Andere

Herr Dr. Noe wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Wegen ein schweren Bandscheibenvorfall an der HWS musste ich schnellstmöglich operiert werden. Dr. Noe hat mir sehr gut beraten, er ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Die Operation in der Wolfartklinik ging schnell und absolut reibungslos. Im Krankenhaus war Dr.Noe jeden Tag vor Ort zur Visite, hat nachgeschaut, erklärt und selbst den Verband gewechselt. Ich bin sehr glücklich mit der schnelle Behandlungserfolg nach der OP und bedanke mich herzlichst bei ihm und sein Team.

Dr. med. Stephan Noe Andere

Ich war nun zweimal in dieser Praxis und bin begeistert. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin und bin sofort dran gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die beiden Ärzte waren sehr kompetent und haben alles sehr verständlich erklärt. Ich bin mir als Patientin sehr wertgeschätz vorgekommen.
    Vielen Dank!

Dr. med. Stephan Noe Andere

Am 04.07.2023 wurde ich von Herrn Dr. Stephan Noe wegen einer fortgeschrittenen Spinalkanalstenose in der Wolfart Klinik operiert.
    Ich kann inzwischen sagen, dass die Operation ein voller Erfolg war und die Schmerzen bezüglich der Spinalkanalstenose vollständig weg sind.
    Ich kann Herrn Dr. Noe wirklich empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Dr. med. Bernhard Klein Andere

Wir sind sehr zufrieden, Herr Dr.Klein ist ein sehr netter Arzt wir sind beim Herrn Dr. Klein in guten Händen

Dr. med. Stephan Noe Andere

Ich kann Herrn Dr. Noe nur wärmstens empfehlen! Seit 2 Jahren bin ich (sofern Beschwerden auftreten) sein Patient. Im Zuge eines Bandscheibenvorfalls war ich aufgrund der akuten Schmerzen bei einem anderen Arzt. Dieser hat mir eine Operation empfohlen und zum Glück bin ich noch bei Dr Noe gewesen um eine Zweitmeinung einzuholen. Er meinte es bestünde eine Chance, dass sich der Bandscheibenvorfall von alleine (bzw. ohne OP aber mit Schmerzbehandlung) zurückbildet. Was soll ich sagen, eine Woche später sind die Beschwerden nach und nach verschwunden. Herr Dr. Noe hat auch eine OP in Betracht gezogen, aber direkt vorgeschlagen es erst noch anders zu versuchen und dafür bin ich sehr dankbar. Absolute Empfehlung und abseits der medizinischen Expertise auch einfach ein sehr angenehmer Mann.

Dr. med. Stephan Noe Andere

Herr Dr. Noe wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen.
    Das war die beste Empfehlung überhaupt. Dr. Noe ist ein sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt und jede Frage beantwortet. Ich wurde von Herrn Dr. Noe an der Wirbelsäule operiert und selbst im Krankenhaus war Herrn Dr. Noe jeden Tag vor Ort, hat genau erklärt was er gemacht hat und auch selbst den Verband gewechselt. Besser geht es nicht.
    Vielen Herzlichen Dank an Herrn Dr. Noe und sein Praxis-Team. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Dr. med. Bernhard Klein Andere

Babybehandlung mit Erfolg durchgeführt, keine Wartezeiten, sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. Stephan Noe Andere

Besten Dank Herrn Dr. Noe, dank ihnen bin ich wieder Schmerzfreie. Nach einem Bandscheibenvorfall, L5 S1 der konservativ nicht in den Griff zu bekommen war, Operierte mich Herr Dr. Noe. In der Wohlfahrt Klinik.

Nymphenburger Str. 146, 80634 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert