Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Oliver Jäger Endodontologie

    Ich war heute zu meinem Termin da. Da mein Zug ausgefallen ist, war ich etwas zu spät zu meinem Termin und wurde ein bisschen nach hinten verschoben. Super freundliche und einfache Kommunikation, absolut kein Problem. Olli ist super freundlich und hat mich sehr gut abgelenkt bei der Spritze. Mir wurde anhand von Bildern auch gezeigt und erklärt was gemacht wurde und das fand ich interessant. Die Praxis ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger Str. 62, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen