Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Hans-Peter Harde Andere

    Herr Harde ist ein ausgezeichneter Physiotherapeut, fachlich wie auch menschlich!
    Seine stets positive sympathische Art, in freundlicher Atmosphäre begleitet die professionelle und kompetente Behandlung. Alle Fragen – auch übergreifende Themen- wurden fundiert und umfangreich beantwortet. Zudem erhielt ich gute Tipps und Hausaufgaben zur Selbstbehandlung um dauerhaft gute Ergebnisse zu erzielen. Meine individuelle Erfahrung und die erzielten Ergebnisse sind sehr gut. Die Behandlung bei Herrn Harde kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waltherstr. 33, 80337 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen