Praxis in der Au,  Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

(1)
Behandler:innen
(15)

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Fettabsaugung (Liposuktion)

Bin sehr zufrieden. Alles verlief total unkompliziert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Lipödem (Beratung)

Herr Doktor Heidekrüger war sehr Verständnisvoll, zuvorkommend und empathisch. Vielen Dank für so eine ausführliche Beratung.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Andere

Super Arzt!
    Ich hatte mehrere Operationen bei Dr. Heidekrüger (Liposuktion an den Armen, Beinen und Rücken). Ich bereue nichts...nun habe ich wieder mehr Lebensfreude, eine bessere Lebensqualität und bin schmerzfrei. Sowohl er, als auch das Personal sind alle super nett und verständnisvoll.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe Lipödem Typ 2 und habe mich im Nov. 22 und Feb. 23 von Dr. Heidekrüger operieren lassen. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben! Bin nicht nur optisch sehr zufrieden, sondern vor allem die neue Lebensqualität genieße ich! Im Sommer 23 habe ich im Urlaub in Italien zögerlich immer mehr meine geliebte Flachstrickkompressionshose weggelassen – und ich konnte gefühlt 1 Mio. Treppenstufen gehen! Was für ein Erlebnis! Und das Gefühl hält an. Danke vielmals, lieber Herr Dr. Heidekrüger!

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Andere

Für meine Brustvergrößerung habe ich mich für die Praxis von Dr. Heidekrüger und Dr. Broer in der Emco-Klinik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge verläuft alles super. Die Terminvergabe geht sehr schnell und die Kommunikation ist unkompliziert. Alles verlief so wie es auch vorher besprochen wurde.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Lipödem (Beratung)

Top Ärzte - Danke für alles. Mir wurde durch die Liposuktionen aufgrund meines Lipödems ein neues Leben geschenkt.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Fettabsaugung (Liposuktion)

Schon beim ersten Besuch in der Praxis war alles sehr empfehlenswert. Dr. Heidekrüger ist ein sehr sympathischer Arzt der auf alle Fragen und später dann bei den Operation auch auf alle Wünsche der Patienten eingeht. Ich wurde nun bereits 4 mal in der Emco Kilinik von Dr. Heidekrüger und seinem Team operiert Ich habe mich immer sehr wohl und bestens versorgt gefühlt. Man kann das ganze Team nur weiterempfehlen. Würde mich immer wieder dort operieren lassen. Ich bin allen und vor allem Dr. Heidekrüger sehr dankbar das er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach der Diagnose Lipödem war ich am Boden zerstört. Eine Bekannte hat mir daraufhin Herr Dr. Heidekrüger und die EMCO Klinik in Salzburg empfohlen. Eine Operation an den Beinen habe ich bereits durchführen lassen und eine zweite folgt noch. Die Entscheidung für die Liposuktion, war die Beste meines Lebens. Das Ergebnis der ersten Operation ist jetzt schon sensationell. Mehr Selbstvertrauen, keine Schmerzen mehr, ein gutes Körpergefühl und man sieht bei mir tatsächlich wieder Muskeln. Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Herr Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Patienten und ihre Sorgen und Fragen ernst nimmt. Ich kann Herr Dr. Heidekrüger und die EMCO Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Fettabsaugung (Liposuktion)

Nachdem ich jahrelang unter Lipödem gelitten hatte und kein Arzt mich ernst genommen hatte, habe ich im Internet Dr. Heidekrüger gefunden, der mir die Diagnose Lipödem bestätigt hatte. Ich war noch nie so froh um eine Diagnose! Dr. Heidekrüger hat mir alles ausführlich erklärt, woraufhin ich mich für die OP's entschieden habe. Der ganze Ablauf war super erklärt, sehr liebes Personal, was einem die Angst nahm und die OP's verliefen beide reibungslos und ich bin super glücklich über das Ergebnis. Es war die beste Entscheidung!

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger Fettabsaugung (Liposuktion)

Die richtige Entscheidung bei Diagnose Lipödem zu Dr. Heidekrüger zu gehen. Ich habe mich bewusst für die Emco Klinik entschieden, da ich aus erster Hand nur gutes gehört und gesehen habe. Mein Erstgespräch verlief wie erhofft sehr positiv und ich hab mich auf Anhieb pudelwohl gefühlt. Mir war bereits vorab durch meine Symptome klar, dass ich Lipödem an den Beinen habe, trotzdem hat mir Dr. Heidekrüger alles ausführlich erklärt. Die erste OP hatte ich im Oktober22 und die zweite im Dezember22. Es ist alles nach Plan verlaufen, ich bin zufrieden und bin mir sicher, dass das Ergebnis noch viel besser wird mit der Zeit. Für mich war es die beste Entscheidung - meine Schmerzen sind endlich weg, nicht nur das ist ein Vorteil, ich hab endlich meine Lebensfreude zurückgewonnen & das wäre ohne den OP's niemals möglich gewesen. Ich möchte mich beim gesamten Team bedanken, die sich beim Aufenthalt so toll um mich gekümmert haben und auch bei Fr. Glechner, die sich immer stets um mich bemüht hat

Kühbachstr. 7, 81543 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert