Privatärztliche Gem.Praxis Prof.Dr. Hans-J. Kornmesser u. Prof.Dr.Thomas P.U. Wustrow
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen München, Wittelsbacherplatz 1/II
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Münchner Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns am Wittelsbacherplatz 1/II in 80333 München. Sie erfahren aber nicht nur die... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In unserer Praxis am Wittelsbacherplatz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In unserer HNO-Praxis am Wittelsbacherplatz 1/II in 80333 München profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet... mehr

Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. Dr. med. Thomas P.U. Wustrow Andere

Ein Arzt der therapiert!
    Prof. Dr. Wustrow ist mit seiner Behandlung an einer Heilung interessiert. Er verschreibt nicht einfach nur Medikamente sondern nimmt sich dem Problem an. (Ambulante chirurgische Polypenentfernung + Sinusitis).

Prof. Dr. Dr. med. Thomas P.U. Wustrow Nasenscheidewand-OP

Sehr engagierter Arzt, bei dem man das gute Gefühl hat, daß er für seinen Beruf lebt. Er ist erst zufrieden, wenn alles zu 100% paßt, ist zur OP-Nachsorge auch am Wochenende für seine Patienten da.
    Auch die von ihm genutze Belegklinik, das Diakoniewerk München Max-Vorstadt war eine sehr gute Wahl für die durchgeführte OP.
    Die Terminabstimmungen sind einfach, die Wartezeiten kurz, eine Praxis mit einer sehr angenehmen und ruhign Atmosphäre. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freudlich und hilfsbereit.
    Ich kann Prof. Dr. Wustrow und Kollegen, sowie deren Praxis und Team uneingeschränkt empfehlen.

Prof. Dr. Dr. med. Thomas P.U. Wustrow Kinder-HNO

Wir danken Herrn Prof. Wustrow, der uns als Erster von der Hörproblematik meines 24 Monate alten Sohnes erzählte und uns durch frühzeitige Diagnose und Behandlung vor einem großen Problem bewahrte, er bringt uns mit seinen regelmäßigen Kontrollen jeden Monat Licht ins Dunkel.

Wittelsbacherplatz 1/II, 80333 München
Privat versichert, Gesetzlich versichert