Gemeinschaftspraxis

Heiserkeit
Nasenkorrektur
Hauttumoren
Stimm- und Sprachstörungen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Münchner Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns am Wittelsbacherplatz 1/II in 80333 München. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse unserer Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem informieren wir Sie hier über unsere Spezialgebiete. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Privatärztliches HNO-Zentrum in München

Unsere Schwerpunkte

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In unserer Praxis am Wittelsbacherplatz 1/II in 80333 München widmen wir uns der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen. Erfahren Sie mehr über unsere Therapie-Ansätze auf jameda.

• Schwerpunkte:

• Schwerpunkte:

Innerhalb unseres kompletten ambulanten und stationären/operativen Leistungsspektrums bilden folgende Leistungen Schwerpunkte:

• Kinder-HNO
    • Allergologie
    • Schnarchen/Schlafmedizin
    • Schwerhörigkeit/Tinnitus
    • HNO-Naturheilkunde
    • Akupunktur
    • Plastisch-ästhetische Operationen

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön, dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In unserer HNO-Praxis am Wittelsbacherplatz 1/II in 80333 München profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden. Des Weiteren erwartet Sie in unserer Münchner Praxis ein herzliches Praxisteam, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen.

• Ambulant

• Stationär

• Operatives Spektrum

• Ambulant

In unserer privatärztlichen HNO-Praxis am Wittelsbacherplatz im Arco-Palais können wir sämtliche ambulante Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Kopf- und Halschirurgie für Sie erbringen. Diese umfassen:

• Audiologie - Hörprüfungen
    • Hörgeräte
    • Hörstörungen
    • Immunsystem
    • Impfungen
    • Infusionen (Vitamin C-Hochdosis-Infusions-Therapie, Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie)
    • Kinder-HNO
    • Speicheldrüsendiagnostik
    • Stimm-, Sprach und Redeflussstörungen
    • Tauchen, Tauchsport, Tauchmedizin
    • Tinnitus
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
    • Tumornachsorge
    • Vorsorge
  • Stationär

Unsere belegärztlichen Operationen und stationären Therapien führen wir in der Klinik Diakoniewerk München-Maxvorstadt/Schwabing in der HNO-Belegabteilung durch. Dies ist eine renovierte, moderne und komplett State of the Art ausgestattete Klinik. Uns steht dort ein hochkompetentes und erfahrenes Anästhesieteam zur Seite, mit dem wir seit vielen Jahren (mehr als 10 Jahre) erfolgreich zusammenarbeiten.

Sämtliche Operationen werden mit den modernsten Anästhesieverfahren und einer  individuell angepassten Schmerzmedikation durchgeführt. Nach der Operation steht ein moderner Aufwachraum mit allen Überwachungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Klinik hat einen 24-stündigen fachärztlichen Dienst vor Ort. Angehörigen unserer Patienten stehen in den vielen umliegenden Hotels gute Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Mütter mit ihren Kindern können in einem Mutter-Kind-Zimmer auf der Station verbleiben.

• Operatives Spektrum

Unser operatives Spektrum umfasst die gesamte HNO-Heilkunde, die Kopf- und Hals-Chirurgie sowie die plastisch-chirurgischen Eingriffe in unserem Fachgebiet mit folgenden „funktionellen" Eingriffen an den einzelnen Organen:

• Augenlider
    • Lidplastik, Blepharoplastik
    • Mandeln
    • Mundhöhle und Rachen
    • Nachoperationen - Revisionen
    • Nase - kosmetisch-funktionelle Nasenkorrekturen (Rhinoplastik)
    • Nasenmuschel
    • Speicheldrüsen
    • Tränenwegschirurgie
    • Traumatologie

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Privatärztliche Gem. Praxis, Prof. Dr. Hans-J. Kornmesser und Prof. Dr. Thomas P. U. Wustrow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?