Privatärztliche Praxis NY Höfe Prof.Dr.med. Berthold Höfling Dr.med. Katrin Höfling und Dr.med. Stefan Paul
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
80 Bewertungen München, Nymphenburger Str. 10 d
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir dürfen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil begrüßen. Hier möchten wir Ihnen unsere Privatärztliche Praxis für Innere Medizin und Kardiologie in den Nymphenburger Höfen vorstellen. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Praxis für Innere Medizin und KardiologieAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir bieten in unserer Praxis die komplette nichtinvasive internistische und kardiologische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Therapie und Prävention mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Privatpraxis in München im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette nichtinvasiv internistische und... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Olga Bruskina Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Bruskina ist eine sehr erfahrene Ärztin, die nicht bloß auf einzelne Analysewerte achtet, sondern den Patienten als Ganzes sieht und sich Zeit für ihn nimmt. Ich werde von ihr seit mehreren Jahren medizinisch betreut und habe es ihrer Kompetenz und Sorgfalt zu verdanken, dass meine koronare Herzerkrankung rechtzeitig erkannt worden ist und dagegen gesteuert werden konnte.

Dr. med. Katrin Höfling Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es gibt keine andere Praxis wo ich mich so versorgt fühle ! Einfach klasse . Die Frau Dr.Höffling ist sehr einfühlsam und kennt sich Extrem gut aus ! Die Praxis ist Sehr Sauber die Mitarbeiter und Ärzte mega Nett . Sehr Professionell man fühlt sich Herzlich Willkommen. Bin Seit 2016 Patient und bin Sehr Zufrieden .

Dr. med. Olga Bruskina Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin bereits seit 6 Jahren Patientin von Frau Dr Bruskina und fühle mich in sehr sicheren Händen!!! Frau Dr Bruskina ist Ärztin aus Leidenschaft, sie schaut sich immer die Beschwerden aus dem Gesamtbild heraus, nimmt alles ernst und wenn es notwendig ist, kann sie immer einen guten Spezialisten aus anderen Fachbereichen empfehlen, mit dem sie definitiv im Austausch bleibt. Diese Empfehlungen sind immer goldwert. Frau Dr Bruskina lässt keine Fragen offen, macht gründliche Untersuchungen und bleibt immer ausgesprochen freundlich. Diese hochqualifizierte Ärztin kann ich wärmstens empfehlen! Ich danke Ihr für Ihre nette Art und höchste Kompetenz!!!

Dr. med. Olga Bruskina Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super Ärztin! Sehr zuvorkommend, engagiert, geht für die Patienten eine extra Meile und fragt außerhalb des Rahmens nach Informationen um ein besseres Bild zu kriegen.
    Gehe nur noch zu ihr

Dr. med. Olga Bruskina Andere

Kompetente Beratung, Zeitdruck nicht spürbar, Ärztin aus Berufung mit Herz und Seele seit Jahren hohes gleichbleibendes Niveau, bestens aufgehoben und betreut von der Ärztin und Praxispersonal Xxxx

Dr. med. Katrin Höfling Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war absolut zufrieden aufgrund einer kompetenten und hervorragenden Behandlung. Vielen Dank

Dr. med. Katrin Höfling Untersuchung /CheckUp

Super Kardiologie in der Nähe vom Stiglmaierplatz. Gehe hier regelmäßig zum Check-Up hin und fühle mich bestens versorgt. Klare Empfehlung!

Dr. med. Olga Bruskina Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Bruskina ist eine wundervolle Ärztin, immer positiv gestimmt, interessiert und akribisch sucht sie mit hoher Kompetenz die Ursachen von Erkrankungen, blickt dabei nicht nur auf die Symptome, sondern vor allem auf den Patienten - ganzheitlich, einfühlsam und wertschätzt. Dr. Bruskina ist unglaublich vernetzt und findet in ihrem persönlichen medizinischen Ökosystem die optimale Behandlung. Ohne sie, ihr kardiologisches Wissen und ihren Rat, wäre einiges bei meinem Krankheitsbild anders verlaufen. Ich bin mir sicher, wären die Symptomatiken und Befunde anders beurteilt worden, wäre vor 2 Jahren mein Krankheitsverlauf anders ausgegangen und die heutige chronische Krankheit nicht erkannt worden. Ich verdanke Olga Bruskina sehr viel - nicht weniger als mein Leben.

Dr. med. Markus Trissler

Ich bin seit kurzem bei Dr. Trissler in Behandlung. Das ist die erste Online Bewertung die ich bisher je für einen Arzt vefasst habe. Der Grund warum ich es diesmal tue ist da ich restlos begeistert bin . Ich fühle mich bei Dr. Trissler bestens aufgehoben: Sowohl fachlich, kommunikativ und auch in menschlicher Hinsicht. Wenn einem Gutes widerfährt sollte man darüner reden. Danke!

Ich bin rundum begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Olga Bruskina

Sehr nette und gewissenhafte Ärztin, die sich für einen viel Zeit nimmt und, wenn vorhanden, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeichnet. Moderne Praxis, angenehme Atmosphäre und leichte Erreichbarkeit.
    Alles in einem: ich bin über die Jahre höchst zufrieden!

Nymphenburger Str. 10 d, 80335 München